Empfehlung für ein Samsung Note - Root Modus

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

erkiman

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich muss mir ein Samsung kaufen, mit dem ich Samsung Note benutzen kann. Mein aktuelles hat nur dieses Memo Ding.

allerdings sollte das Smartphone leicht in den Root Modus versetzbar sein, z.B. mit der App Kingoroot.

Kann mir jemand weiterhelfen und mir ein Telefon empfehlen?

Vielen Dank.

PS: Es gibt natürlich einen Grund, warum ich das so speziell frage. Ich habe eine S-Note Notiz mit einem Passwort versehen und dieses vergessen.... Ich komme aber ran, wenn ich ein Smartphone habe , dass obige Eigenschaften erfüllt... momentan habe ich nur ein altes Samsung zur Verfügung....

Dieses Forum ist ohne User...

Ich glaube eher es versteht Dich niemand ...
Ich hab zumindest nicht herauslesen können, worum es Dir geht.

Zum Galaxy Note gibt es keine Alternative, insofern würde ich das jeweilige Note erwerben, welches zum Budget passt.
Root ist mit Garantieverlust möglich und lässt sich mit CF-Auto Root vom Note 1 - Note 5 bewerkstelligen.

erkiman schrieb:
ich muss mir ein Samsung kaufen, mit dem ich Samsung Note benutzen kann
Ziemlich verwirrend, dieser Satz. Ich vermute mal, du meinst die S-Note App. Diese läuft nur auf den Galaxy Note Geräten, also Note 3 oder 4 oder 5. Somit hast du keine große Wahl und dein Budget entscheidet. Rooten lassen sich die Samsung Geräte recht einfach mit ODIN, allerdings wird Knox ausgelöst.