Empfehlung einer Alternative zu Galaxy S4 Mini von Huawai oder Mobitel

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

maze-m

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Moinsen zusammen!

Mir wurde letzte Woche Woche meine Galaxy S4 Mini geklaut. Hatte da Cyanogenmod 10.2 drauf und war eigentlich sehr zufrieden damit.
Bin daher am überlegen, mir das selbe Handy nochmal zu holen,
oder ein gleichwertiges (sprich mit gleichem Arbeitsspeicher und Prozessor)
von Huawai oder Mobitel.
Könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen?

VG Maze-M

Muss es wieder 4,3" sein oder geht´s auch größer? Preislimit?

Falster schrieb:
Muss es wieder 4,3" sein oder geht´s auch größer? Preislimit?

Also ich bin eigentlich mit dem 4,3" Display ganz zufrieden. Da trägt man nicht immer gleich einen Fernseher in der Hosentasche mit sich herum.....
Preislimit wären so 150€, weil das S4 Mini ja mittlerweile auch "nur" noch 230€ kostet.

maze-m schrieb:
Das S4 Mini bei Base habe ich allerdings nicht gefunden.

Das S4 mini wurde in letzter Zeit überall für 199€ verschleudert, scheint jetzt aber überall ausverkauft zu sein und findet man jetzt noch ab 218€.

Hier noch für 199€, gehört zu Base, zZt nicht lieferbar, aber da steht bald wieder verfügbar:

Samsung Galaxy S4 mini I9195 8GB LTE Schwarz | Smartkauf Site

Ich nutze kein Cyanogenmod, deshalb hab ich null Ahnung, welche Smartphones das unterstützt.

Aber für 99€ (bzw 104€ mit Versand) gäbe es noch das Galaxy Ace 3 (Samsung Galaxy Ace 3 LTE Schwarz | Smartkauf Site)

Um die 130€ das Sony Xperia M (bei Amazon Marketplace und ebay)

Sind beide allerdings nur mit 4 Zoll.

Und ab 145€ findet man noch das HTC Desire 310 (dürfte wegen MTK 6582 Chipsatz aber keine Cyanogenmod-Unterstützung haben).

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    3,4 KB · Aufrufe: 289
Danke euch erstmal für die Links und die Anregungen! Ich glaub, dann werd ich wohl doch beim S4 Mini bleiben, weil's einfach von dem Preis-/Leistungsverhältnis ziemlich gut ist.

Wenn größer sein darf und der Festverbaute akku und 32 Gb reichen wäre auch das Lg Optimus G ich habs neu für 220 Euro gefunden ;)