Tarrew
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Hey, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy um ~200€. Hätte hierbei auch kein Problem mit einem 'Chinahandy'.
Bin bei meiner ersten Suche auf das Elephone P8000 gestoßen, was mir erstmal recht gut erscheint. Fingerabdrucksensor soll eher schlecht sein, aber das ist kein Feature was ich unbedingt brauche.
Dafür ist der Akku sehr groß, FullHD Auflösung und SD Card Erweiterung ist möglich.
Gibts zu dem Handy bessere Alternativen?
Was es haben sollte:
-Notification LED
- FullHD
- ~5 Zoll (5.5 wären auch okay)
- Guter Akku
- Schacht für microSD Card
Nice to have aber nicht ganz so wichtig:
-Fingerabdrucksensor (wobei man den vermutlich eh nicht nutzt wenn der so suboptimal ist wie beim P8000)
-Wechselbarer Akku
Was noch wichtig wäre: Versand sollte aus Europa kommen, sodass ich nicht noch 19% Steuern zahlen muss.
Außer es gibt gute Gründe es woanders zu bestellen und tdz. möglichst nicht deutlich über 200€ zu zahlen.
Hoffe mir kann da jemand helfen
Grüße
Bin bei meiner ersten Suche auf das Elephone P8000 gestoßen, was mir erstmal recht gut erscheint. Fingerabdrucksensor soll eher schlecht sein, aber das ist kein Feature was ich unbedingt brauche.
Dafür ist der Akku sehr groß, FullHD Auflösung und SD Card Erweiterung ist möglich.
Gibts zu dem Handy bessere Alternativen?
Was es haben sollte:
-Notification LED
- FullHD
- ~5 Zoll (5.5 wären auch okay)
- Guter Akku
- Schacht für microSD Card
Nice to have aber nicht ganz so wichtig:
-Fingerabdrucksensor (wobei man den vermutlich eh nicht nutzt wenn der so suboptimal ist wie beim P8000)
-Wechselbarer Akku
Was noch wichtig wäre: Versand sollte aus Europa kommen, sodass ich nicht noch 19% Steuern zahlen muss.
Außer es gibt gute Gründe es woanders zu bestellen und tdz. möglichst nicht deutlich über 200€ zu zahlen.
Hoffe mir kann da jemand helfen
Grüße