Ein Smartphone zwischen 200 bis max. 500 € das funktioniert!

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eilatan

eilatan

Ambitioniertes Mitglied
16
Ich suche ein gutes Handy, natürlich mit einem aktuellen Android drauf.

Es sollte:
zwischen 4 und 8 kerne haben
es sollte die sim karte lesen können (schlechte erfahrung beim iocean x8 gemacht)
einen herausnehmbarem Akku haben
2 gb arbeitsspeicher haben oder mehr
es sollte 5,5 zoll oder mehr haben
und man sollte es leicht rooten und flashen können

es muss 2 jahre halten

akku leistung ist mir nicht so wichtig und auch die handlichkeit nicht da ich nicht so lange unterwegs bin unter der woche.

Note 3

Der herausnehmbare Akku ist das Problem.

Beim Note 3? Wieso?

Das Note 3 ist schon toll aber samsung hat wirklich jeder und will das nicht mitmachen

bis jetzt hab ich nur das LG g3 model und will noch ein paar gute vorschläge haben als alternative

Wie oben schon geschrieben ist der wechselbare Akku das Kriterium das die Auswahl ziemlich einschränkt! Ansonsten gäbe es schon noch alternativen.

Note 3 oder LG G3, viel mehr Auswahl gibt es nicht in DE. Alternativ halt China Geräte.

Und was das rooten und flashen angeht, ist das Note 3 nicht optimal, da Garantieverlust. Bleibt das G3 als beste Option.

Das Oppo Find 7 bzw. 7a fiele mir noch ein.

• Danke
Reaktionen: lillyfee
ich hab das mit dem china handys schon probiert zu weihnachten hin hab ich mir das iocean x8 gekauft aber er hats nicht geschafft meine simkarte zu lesen und wenn nur ganz kurz und nach kurze zeit waren schon kleine risse drin.
Da ich umbedingt jemand erreichen musste und er meine simkarte nicht gelesen hat hab ich das handy durchgebrochen aus wut. :huh:

ein smartphone muss funktionieren ich denke da ist auch ein wechselbarer Akku wichtig und das man es rooten kann.

ich weiß das es schwer ist da was gutes zu finden deshalb frage ich ja hier im Forum nach.

Das oppo find 7 wer schon cool finde nur leider keine seite die das verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann oppo ebenfalls empfehlen.
Meine empfehlung geht aber zum 7a zwecks der laufzeit bedingt durch das display.
erfüllt aber alle deine bedingungen.

hab mir das Handy angesehen aber keins der bezahl Methoden stehen mir zu Verfügung leider schade :sad: also doch ein anderes.

Schau mal bei Lenteen da gibt es das, bester laden für China Handy.

Meld dich halt bei PayPal an, kostet doch nix...

was haltet ihr vom ZOPO ZP999? Es scheint alle meine Anforderungen zu genügen ist aber leider wieder ein china Handy hat jemand erfahrung damit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: