Ein paar Fragen zum G4

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Apollo2279

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich plane mir ein neues Smartphone zuzulegen. In die engere Wahl fällt auch das G4.
Dazu hab ich mal ein paar Fragen:

1. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Leder-Backcover? Ist der Verschleiß wirklich so extrem wie oft berichtet wird?

2. Hat das G4 einen physischen Knopf für die Kamera? Ich meine jetzt nicht dir Lautstärke-Taste sondern einen echten Auslöser wie z. B. an meinem Z2...

3. Würdet ihr nach euren Erfahrungen zum G4 raten? Oder sollte ich mir eher ein Note 4 bzw. Edge holen? Ein S6 (Edge) fällt als Alternative weg, da ich definitiv einen microSD-Slot haben will...

Also zur ersten sache kann ich nur sagen meine Leder Cover hat nach 3 Wochen noch keine Gebrauchsspuren. Zur zweiten sache die kamera hat keinen physischen Knopf. Ich hatte sowohl das Note 4 und das Note edge und war mit beide nicht zufreden beide hatten Performance Probleme sowie akku daraufhin bin ich zum LG G4 gewechselt und muss sagen rennt wie sau bin super zufrieden kein Ruckeln keine Akku Probleme der Akku held bei mir einhalb bis zwei Tage bei display on 6 Stunden ist aber bei jedem anders ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Gelbes Ledercover in Jeanshose, da ist nichts zu sehen von Abnutzung.
Nein kein weiterer Knopf außer über laut bzw. leiser
Ich kenne Note 4 bzw. Edge nicht, muss aber sagen dass mir bisher noch kein Handy so sehr gefallen hat wie das G4

Hallo,

zu 1. gibt es bereits einen Thread Qualität des Leders/Abnutzung
2. wurde schon mit nein beantwortet und wegen 3. geht es nun in der Kaufberatung weiter.

Viele Grüße
Handymeister