Ein neues Smartphone aber welches?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
eilatan

eilatan

Ambitioniertes Mitglied
16
Ich war sehr zufrieden mit meinem Pocofon f1 muss ich sagen. Möchte aber gern ein paar spielereien mehr in meinen Handy Haben.

Auf der suche bin Ich also nach einem Handy was man Kabellos laden kann. Und außerdem sollte es NFC fähig sein.
Auch sollte das Display eine Zoll Größe von sechs oder mehr haben und einen guten Akku besitzen. Und natürlich darf es nicht zu langsam sein.
Auf dauer sollte man es Rooten können das ist auch sehr wichtig.

Preis diesmal ist so um die 500 € Und kein Samsung.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Drahtloses Laden kann bei OnePlus nur das 8 Pro, ist das einzige Modell bisher... und das teuerste, da wird es mit 500€ sogar für ein gebrauchtes schwierig.

Root ist dafür bei OP ohne Garantieverlust möglich, bei Xiaomi ebenfalls. Das Mi 10 z.B. gibt es derzeit für unter 500€, hat ein gutes 90hz Display, drahtloses Laden(und kann andere Geräte drahtlos laden - 'reverse wireless charging'), einen schnellen SD 865 Prozessor, zwei gute Lautsprecher und einen 4780 mAh Akku.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eilatan
Alle Antworten (11)
eilatan schrieb:
Und keim Samsung.
schließt sich eh durch einige deine Punkte aus.

Was ist mit OnePlus? Ggf. das Nord?

• Danke
@maik005 Ja ich weiß deshalb frag ich ja im Forum ins Auge gesprungen ist mir tatsächlich das lg g8x mit dem Doppel Display das hat eigentlich alles Funktionen die ich möchte außer das der Akku relativ schnell leer sein soll. Ohne Abstriche wird es wohl nicht gehen. Das was mich an dem Smartphone etwas abschreckt sind allerdings diese Gemischten Kritiken an dem Handy.

Drahtloses Laden kann bei OnePlus nur das 8 Pro, ist das einzige Modell bisher... und das teuerste, da wird es mit 500€ sogar für ein gebrauchtes schwierig.

Root ist dafür bei OP ohne Garantieverlust möglich, bei Xiaomi ebenfalls. Das Mi 10 z.B. gibt es derzeit für unter 500€, hat ein gutes 90hz Display, drahtloses Laden(und kann andere Geräte drahtlos laden - 'reverse wireless charging'), einen schnellen SD 865 Prozessor, zwei gute Lautsprecher und einen 4780 mAh Akku.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ja nach langem hin und her wird es tatsächlich das Mi 10 in der Pro variante vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Tipp wo ich noch den einen oder anderen Euro sparen kann beim Kauf. Die meisten Seiten bieten es ja für knapp 900 € an aber es gab auch schon Angebote die bei unter 700 € lagen.

• Danke
Reaktionen: sweetNougat
@eilatan Schönes Gerät. Ich hab meines vor wenigen Wochen für 690 Euro bei MM gekauft. Der Preis ist da mal so, mal so. Immer den Handy Schnäppchen Thread hier beobachten :thumbsup: :D-old

• Danke
MM dieser Große Elektro Geräte Händler? Ja da hab ich schon geschaut aber zur zeit bieten die es wohl in dem momentan Üblichen Preis von knapp unter 900 an ich werde die Wochen mal die Augen offen halten.

@eilatan Ja, genau der. Im Schnäppchen Thread war aber kurz davor auch irgendwas mit Ebay und einem Code, wo es dann noch günstiger war. Kam aber für mich nicht in Frage. Warten lohnt sich bestimmt!

• Danke
Screenshot_20200926-213959_Samsung Internet.jpg
Quelle: idealo.de

Ebay Mi 10 Pro
Screenshot_20200926-213832_Samsung Internet.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eilatan und sweetNougat
sweetNougat schrieb:
@eilatan Schönes Gerät. Ich hab meines vor wenigen Wochen für 690 Euro bei MM gekauft. Der Preis ist da mal so, mal so. Immer den Handy Schnäppchen Thread hier beobachten :thumbsup: :D-old
Und bei mydealz.de, da stellt wohl einer von Xiaomi die Schnäppchen rein. Oft gelten die guten Preise nur für einen Tag, also auch da gucken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Danke für die super Tipps so komme ich bestimmt auf die 700 € anstatt 900 €.

• Danke
Reaktionen: sweetNougat
Du kannst bei mydealz auch suchen, der beste Preis war um 680.

• Danke
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…