Eierlegende Wollmilchsau

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nolie

Neues Mitglied
1
Moin liebe Community,
Ich suche ein neues Handy, welches man in Deutschland kaufen kann, also Amazon, MM, etc, aber bitte kein Gearbest und wie sie alle heißen mögen

Was soll es können ?
-Min.3gb Ram
-gute Kamera
-Speicher soll erweiterbar sein.
-min.5,2 Zoll
-Es soll wertig aussehen ! Ich hatte bereits das G4 von LG und es hat mich enttäuscht.
-Ein guter Akku, min. 1 Tag Laufzeit.
-Guten Internetempfang (alle notwendige LTE Netze etc.)
-Budget 250 Euro
-min 32gb speicher
-Wichtig ;) Es sollte keine Tasten im Screen haben (ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Allgemein lässt sich sagen ich suche die eierlegende wollmilchsau
tongue.gif

Zur Zeit habe ich diesen Vertrag: (LTE All 3 GB von WinSim)

Schöne grüße
Jannik

Nexus 5x erfüllt alles bis auf 3GB Ram.
Wertig ausziehen tut es, Wertig anfühlen tut es sich nicht.

Ich hatte ca. die gleichen Anforderungen aber ich konnte die Kombination aus Preis, Speicher(RAM und ROM) und Kapazitive Tasten nicht finden. Ich habe dann beim RAM und ROM zurück gesteckt und mir ein Galaxy A5 2016 geholt weil die Tasten passen, Akkulaufzeit ist grandios, von der Wertigkeit braucht man auch nicht zu sprechen, und der Speicher ist auch erweiterbar. Allerdings ist der Preis doch etwas höher als es dein Budget zulässt.

flyyy schrieb:
Nexus 5x erfüllt alles bis auf 3GB Ram.
keine Speichererweiterung

Wenn man sich mal die angebote aus Deutschland anschaut, dann musst du irgendwo Abstriche machen:
Handys ohne Vertrag mit Betriebssystem: Android 6.0, Display-Größe ab 5.2", Netze: LTE, Arbeitsspeicher: ab 3GB, Schnittstellen: microSD-Slot, Gelistet seit: ab 2015 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Entweder auch die chinesischen Händler zulassen (die z.b. über Ebay oder Amazon Marketplace verkaufen) oder eben an den Leistungsdaten abstriche machen

Mir würde jetzt noch das Huawei P8 einfallen. Das sollte so ziemlich alles haben was du suchst. Oder Alternativ ein Sony Xperia Z3(+)?

Wenn ich auf den erweiterten Speicher verzichte wäre das Oneplus two doch eig ganz ordentlich oder ? Ich hatte früher das Oneplus One und liebte es, es war perfekt für mich, aber nach einer Poolparty...... =(

Könntest du, oder darauf warten, dass es das P8 für 250€ gibt (gab es vor 2 Wochen schon für 255€)

Aber bei dem P8 sind die Tasten doch im Bildschirm mit intergriert oder nicht ?
Vielen dank für eure Hilfe ! Ich habe das P9000 noch vor mir liegen(geht leider zurück) und das finde ich perfekt, aber der Service macht mich verrückt =(

Ja, das P8 hat die Tasten im Screen. Aber ist das so schlimm? Das ist doch mittlerweile bei den meinsten Herstellern Usus.

Also ich finde Tasten am Bildschirm eine Frechheit wenn der untere Rand des Geräts noch mehr als genug Platz für Tasten bietet. Verstehe das voll und ganz.

Beim z3(+) sind unten und oben aber auch noch Stereolautsprecher, dadurch sind Onscreentasten noch zu verschmerzen.

Also für jemanden der Offscreentasten will macht's das nicht verschmerzbarer aber das ist zumindest ein Grund wie man Onscreentasten rechtfertigen kann. Am liebsten wärs mir ja wenn jeder Hersteller es so macht wie One Plus bezüglich der Tasten wo man sich aussuchen kann ob On oder Offscreen.

Anscheinend gibt es kaum eine alternative mit Offscreentasten..
Ich hátte mich gerne für das Oneplus 2 entschieden, aber ich habe bereits eine 128gb Sd Karte, welche ich ansonsten nicht mehr gebrauchen kann.
Perfekt wäre das Elephone P9000 in einer guten qualität... Es ist eig. das perfekte Handy für mich, aber es hat wirklich viele defekte =(
Anscheinend muss ich dann wohl ein Handy mit Onscreentasten nehmen.

Wie sieht das aus wenn man das P9lite mit dem huawei mate s vergleicht ? Wer hat da die Nase vorn ?
Wie sieht es aus wenn man das P9 lite/huawei mate s mit dem Oneplus 2 vergleicht ?