Eher Pixel 6a oder Galaxy S8 gebraucht kaufen?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jabi schrieb:
50 Euro draufpacken und das Moto Edge 50 Neo kaufen, was @Motorola-Chris schon empfohlen hatte.
Handy, Smartphone & Telefon gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de

Oder Pixel 7a für um den Daumen gepeilt 200 Euro, was auch mehrmals empfohlen wurde.
Handy, Smartphone & Telefon gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de

Wenn es kein Gebrauchtkauf (mehr) sein soll, dann wird es hakeliger. Ein Redmi Note 14 wäre eine Option (Amazon Link), ein Motorola G85 wäre eine Option (Amazon Link) und genauso das CMF Phone (Amazon Link) by Nothing wäre eine.
Die gibt es im Angebot für round about 200 Euro und sind eigentlich immer preislich reduziert.

• Danke
Reaktionen: Motorola-Chris und chk142
Der TE wohnt in Wien. Das liegt in Österreich. Die gebrauchten Smartphones im deutschen Ruhrgebiet auf Kleinanzeigen, rund 1000 km entfernt, sind doch wirklich keine Option.

@MariokartF und das Begründet sich wie?

@MariokartF Dann kann er sie gerne als Serviervorschlag nehmen und bei Kleinanzeigen rund um Wien schauen.

Bin ehrlich, so wie sich der TE bislang mit seinen Wünschen verhalten hat, reicht es mir, einen Serviervorschlag zu machen und nicht zu viel Energie zu investieren.

Hast du extra nur deshalb einen Kommentar abgegeben? Mehr Energie investieren! 😜

Wenn ich in der Google-Suche eingebe Handy für 200 Euro ohne Vertrag, bekomme ich so viele Vorschläge von Geräten (neu) die besser wären, als das was er dort in Österreich vor Ort bekommt. Und daran kann man definitiv nichts verteufeln im Gegensatz zu Kleinanzeigen, wobei auch dort mittlerweile die Bewertungen zu den Käufern einen Recht guten Eindruck gehen und teilweise Neu Geräte günstig bei sind, oder Geräte die Neuwertig sind weil nur einen geringen Zeitraum genutzt inkl. Rechnung

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep