Edge 30 Ultra oder Pixel 7 Pro

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, ein echtes Outdoor Handy, ganz ne andere Richtung eben 🤣

Realme GT2 pro
Fehlt von "wichtig" nur kabelloses Laden

Es ist das edge 30 Ultra geworden. 😇

• Danke
Reaktionen: Smartdrive, Geobyte, Observer und 3 andere
@lssgt viel Spaß damit

• Danke
Reaktionen: Observer
@Issgt Gibt es schon erste Erfahrungen zum Edge 30 Ultra?

Schnell, flink, rutsch auch mit der beilegten Hülle leicht aus der Hand. Ansonsten bin ich noch in der Findungsphase ;-)

Würde auch auf das Motorola setzen. Akku ist dort um längen besser als beim Pixel 7 Pro.

• Danke
Reaktionen: Smartdrive
@lssgt Hi Issgt! Mittlerweilen solltet Ihr euch gefunden haben... oder auch nicht. Mich würde sehr interessieren wie die das Moto gefällt und ob du es wieder kaufen würdest? Man kann darüber viel lesen. Mich interessieren aber persönliche Erfahrungen. Das Format finde ich eben grossartig. Fast das grösste mit dem ich noch leben kann. Die Ultra Reihe ist mir zu schwer und zu gross.

Kurz und knapp: Ja, ich würde das Edge 30 Ultra wieder kaufen.
Das Format selbst ist für mich nicht so gelungen, ich sehe kaum Videoclips auf dem Gerät, lese jedoch viele News, Mails Artikel. Ein 16:10 oder 4:3 ist dafür wesentlich besser. Ich trauere immernoch dem TAB S2 (8") nach, das habe ich lange als Smartphone genutzt.
Die Faltgeräte überzeugen mich noch nicht, auch preislich. Trotzdem werden die wohl die Richtung für das nächste Gerät in ein paar Jahren vorgeben.

Mir fehlt eine passende Hülle, stabil, mit Befestigungsmöglichkeit einer Handschlaufe/Fingerring zum sicheren Halt beim fotografieren.

• Danke
Reaktionen: ollip und meridiannet
Vielen Dank für die Info! Sehe deinen Punkt mit dem Display. Aktuell nutze ich das S21+. Das hat ein ähnliches Display. Deshalb käme das schon in Frage. Ich habe noch etwas Fragezeichen wegen der Updatepolitik von Motorola. In der Vergangenheit war diese leider nicht vorbildlich.
Wegen der Hülle. Hast schon mal beim fernen Ali geschaut? Es scheint da schon die eine oder andere Hülle zu geben.