Echtes Dualsim Smartphone mit SD Kartenslot

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles dumm gelaufen. Das X5 hat die Sim in Schacht 1 nicht erkannt.Dann habe ich sie in Schacht 2 gelegt, da wurde sie kurz erkannt, war aber nach 5 Minuten wieder weg.
Also habe ich mir bei Mobi Com jetzt doch eine Nano bestellt. Habe da so eine Zusatzoption abgeschlossen (2,95 oder so im Monat), die aber jederzeit kündbar ist, sagte der nette Herr. So hat mich die Nano statt 14,95 nichts gekostet-halt nur den Zusatzbeitrag-was aber ja jederzeit kündbar ist (der Schelm der böses ahnt).

Jetzt muß ich nur noch sehen, wie ich von 1&1 günstig eine Nano Sim bekomme.

Nur hatte ich jetzt versucht, die zugeschnittene Nano in einen Micro Adpapter zu tun und habe diesen in mein Acer gesteckt.Ging nicht. Jetzt nimmt der eine Schacht gar keine Sim mehr an.Im Display kommt nur ein weißes Simkarten Symbol.Shit happens. Jetzt muß ich das X5 nehmen,wollte ich sowieso, bekomme für mein Acer aber wohl nichts mehr oder so gut wie nichts, da ja nur noch 1 Simschacht geht.

Alles will die EU normen-warum dann nicht die Simkarten.Würde doch vollkommen ausreichen, wenn es nur eine Sorte Karten gäbe.
Naja-wieder was dazu gelernt.

Zuletzt bearbeitet: