E3 oder besser noch auf das E700 warten?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

yellowspider

Neues Mitglied
0
Gestern ist mein Acer Liquid E3 angekommen. eim ersten Anschauen recht groß zu meinem betagten Defy. Dann habe ich gestern erst gelesen, das es in Kürze das E700 geben soll. Bin jetzt am überlegen, das E3 zurückzusenden. Deshalb habe ich es auch noch nicht ausgepackt / verwendet.Ob nun 4,7" oder 5" macht es auch nicht mehr fett. Und Kitkat ist schon drauf (Soll aber beim E3 ja auch kommen). Wie sind die unterschiedlichen Prozessoren und die damit verbundene Performance einzuordnen? Auch bzgl. des GPS gibt es wohl Unterschiede. Lohnt das E3 noch?

Das ist wie immer Geschmackssache, ich persönlich hätte kein E3 mehr kommen lassen. Das E700 ist das bessere Handy und wen die 20gr mehr sowie die grösseren Abmessungen nicht stören, bekommt für's gleiche Geld ein Handy, das moderner ist und länger läuft ... Und auf 'KitKat soll kommen' würde ich auch nicht allzu viel wetten ...
Mittlerweile behauptet ein Händler bei Amazon wieder, 10 Stück auf Lager zu haben ... das hatten wir schon ...

yellowspider schrieb:
Gestern ist mein Acer Liquid E3 angekommen. eim ersten Anschauen recht groß zu meinem betagten Defy. Dann habe ich gestern erst gelesen, das es in Kürze das E700 geben soll. Bin jetzt am überlegen, das E3 zurückzusenden. Deshalb habe ich es auch noch nicht ausgepackt / verwendet.Ob nun 4,7" oder 5" macht es auch nicht mehr fett. Und Kitkat ist schon drauf (Soll aber beim E3 auch kommen). Wie sind die unterschiedlichen Prozessoren und die damit verbundene Performance einzuordnen? Lohnt das E3 noch?

Prozessor ist praktisch gleich. Das E3 plus hat aber die bessere Kamera (13 MP).

Im Prinzip ist die Frage, was ist Dir wichtiger: Kamera oder Akkulaufzeit.

Herzliche Grüße

Carsten

Doch, Kitkat kommt noch für das E3...

Wahnsinns Gerät für Wahnsinns billigen Preis oder?

Rot kommt ca. eine Woche später.

ich habe gehört das rote kommt früher !

hab jetzt schwarz und rot vorbestellt bei amazon. ist doch das schlauste,oder?

Das rote kommt definitiv später als das schwarze. Allerdings nur ein paar Tage.

Wie stehem die Chancen, das Gerät in den nächsten 2,5 Wochen zu erhalten? Bin dann erst mal im Urlaub....

Deine Chancen stehen exzellent... Die Geräte sind in der Auslieferung...

Aber wohl nur die Schwatten :unsure: