puffyx
Erfahrenes Mitglied
- 27
Servus, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy (habe momentan das OnePlus 9 Pro) bin soweit auch zufrieden, aber mein Annährungssensor spinnt und zwar schon von Anfang an. D. h. beim Telefonieren aktiviere ich immer versehentlich irgendwelche Sachen. Hab das jetzt 2 Jahre mitgemacht nun mag ich aber nicht mehr.
Was mir wichtig ist, wäre ein guter Akku und die Kamera sollte auch was taugen.
In die engere Auswahl sind:
- Samsung Galaxy S21 Ultra (wäre meine erste Wahl, habe aber von Akku Problemen gelesen)
- Oppo Find X5 Pro
- One Plus 10 Pro (soll aber im gegensatz zum 9 Pro die schwächeren Kameras haben)
- Xiaomi 12 Pro
Ausgeben will ich zwischen 350,- und 450,- Euro. Mir ist der aktuellste Prozessor nicht so wichtig und zocke auch nicht auf dem Phone, deshalb muss es nicht das aktuellste Flagship sein.
Was würdet Ihr denn empfehlen? Habt Ihr eventuell einen anderen Vorschlag?
Was mir wichtig ist, wäre ein guter Akku und die Kamera sollte auch was taugen.
In die engere Auswahl sind:
- Samsung Galaxy S21 Ultra (wäre meine erste Wahl, habe aber von Akku Problemen gelesen)
- Oppo Find X5 Pro
- One Plus 10 Pro (soll aber im gegensatz zum 9 Pro die schwächeren Kameras haben)
- Xiaomi 12 Pro
Ausgeben will ich zwischen 350,- und 450,- Euro. Mir ist der aktuellste Prozessor nicht so wichtig und zocke auch nicht auf dem Phone, deshalb muss es nicht das aktuellste Flagship sein.
Was würdet Ihr denn empfehlen? Habt Ihr eventuell einen anderen Vorschlag?