Dualsim Smartphone

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tapeccau

tapeccau

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Ich versuche seit einiger Zeit mein Note 4 durch ein kleineres Smartphone zu ersetzen. Meine Anforderungen sehen wie folgt aus:

5 Zoll Display (wichtig)
Aktive Dualsim Funktion (wichtig)
Mindestens 32 GB Speicher
Fingerprint
Preis maximal 400 Euro.

Um es auf den Punkt zu bringen ein Smartphone leistungsmässig wie das Note 4 allerdings mit Aktiver Dualsim Funktion und nicht größer als 5 Zoll.
Ich hoffe ihr seit schlauer als ich und könnt mir ein wenig helfen.
Danke

Kurz und knapp, gibt es nicht :) Wenn Dual SIM dann DSDS, die Auswahl an DSDA Geräten auf dem deutschen Markt ist gleich null.

Also dein Gerät muss erst noch erfunden werden :)

Ich fürchte auch, dass das Gerät, das Du suchst, erst noch gebaut werden muss. 5-Zoll-Bildschirme werden immer seltener (auch zu meinem Bedauern). Ich habe aber sehr viel gutes über das ZTE Nubia Z9 Mini gelesen. Einen Fingerprint-Sensor hat es nicht - soo sicher sollen die ja auch nicht sein.
edit:
Auch ohne Fingerprint-Sensor, aber sonst (auf dem Datenblatt) sehr beeindruckend: das Xiaomi M4i
Der Nachfolger, das M5, hat einen Fingerprint-Sensor, aber ein Display von 5,3 Zoll. Und es wird auch erst in den nächsten Wochen oder Monaten erhältlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch allen für die mühe, ich habe für 218 euro bei Wharehouse deals den P8 Lite gekauft. Sicherlich nicht das Maß aller dinge, dennoch Dualsim und 5 Zoll.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Lenovo K3 Note....

f. 150 Lappen, ein Mörderteil

zu spät - und zu groß ;-) Viel Spaß mit dem Gerät @tapeccau !

Nee.

0,5 Zoll sind 12,7 mm

• Danke
Franky1964 schrieb:
0,5 Zoll sind 12,7 mm

mal im ernst, 1 cm breiter oder länger......interessiert doch kein Piloten in 10.000 Meter Höhe

ps. ein Trah-Rah wegen einem Zentimeter.....voll Kindergarten

Das ist kein Trara, sondern war eine ganz klare Produktvoraussetzung des TE - oder was ist an dem Wort "wichtig" nicht zu verstehen? Und ich kann es nachvollziehen, für mich sind 5 Zoll auch das Maximum. (Trotz relativ langer Hände)

• Danke
Reaktionen: tapeccau
Ja in der Tat, ich habe dafür mein 5,7 Zoll großen Note 4 verkauft, es muss auch kleiner gehen ;-)

• Danke
Hat einer eine Idee wann das M4i erscheint. Das hört sich sehr interessant an. In SIngapur kann man es wohl sogar kaufen...

Wieso erscheint? kannst bei gearbest aus GB ohne weiteres bestellen, klappt sehr gut. Rückgabe klappt auch einwandfrei falls doch was sein sollte.

Ja, das M4i ist eigentlich echt gut. Und bestellen kannst du es auch schon ;)

Das m4i kann aber nicht alle hiesigen lte Frequenzen, oder?