R
Ralfii
Erfahrenes Mitglied
- 68
Hallo.
Es ist mal wieder soweit, es soll ein neues Phone her mit folgenden Eckdaten:
Android, Dual Sim, nicht so groß, mit bestmöglichster Kamera für den Preis.
Ich habe schon den Geizhals angeworfen, und es läuft auf ein A41 raus
Handys ohne Vertrag mit Betriebssystem: Android, Besonderheiten: Dual-SIM, RAM: ab 4GB, Länge bis 150mm, Gelistet seit: ab 2019 Preisvergleich Geizhals Deutschland
Ich hatte schon einige Samsung Dual Sim der J5/J7-Reihe, die waren schon OK, aber die Kamera war halt nicht so prickelnd.
So wie ich das sehe hat auch das A51 keine bessere Kamera, es ist halt größer.
Sind die Kameras von Redmi Note9Pro, Poco X3 denn wirklich besser,, oder sind das alles nur aufgepuschte zahlen und Megapixel Wahn, und im Endeffekt ist das Bild auch nicht besser ?
Die Geräte an sich sind deutlich Leistungsfähiger und auf dem Papier besser ausgestattet, aber halt auch deutlich größer....
Vielen Dank
Es ist mal wieder soweit, es soll ein neues Phone her mit folgenden Eckdaten:
Android, Dual Sim, nicht so groß, mit bestmöglichster Kamera für den Preis.
Ich habe schon den Geizhals angeworfen, und es läuft auf ein A41 raus
Handys ohne Vertrag mit Betriebssystem: Android, Besonderheiten: Dual-SIM, RAM: ab 4GB, Länge bis 150mm, Gelistet seit: ab 2019 Preisvergleich Geizhals Deutschland
Ich hatte schon einige Samsung Dual Sim der J5/J7-Reihe, die waren schon OK, aber die Kamera war halt nicht so prickelnd.
So wie ich das sehe hat auch das A51 keine bessere Kamera, es ist halt größer.
Sind die Kameras von Redmi Note9Pro, Poco X3 denn wirklich besser,, oder sind das alles nur aufgepuschte zahlen und Megapixel Wahn, und im Endeffekt ist das Bild auch nicht besser ?
Die Geräte an sich sind deutlich Leistungsfähiger und auf dem Papier besser ausgestattet, aber halt auch deutlich größer....
Vielen Dank