DualSim + SDCard unter 200€

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SGSundIch

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen,

aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone

• DualSim
  • SDCard Slot, da ich ca. 40-50 Gb an Platz benötige
  • um die 200€
  • vom Akku her sollte es locker einen Tag durchhalten

Aktuell besitze auch ein Motorola G3. Das Motorola G5 scheint alle meine Ansprüche zu erfüllen (hat es wirklich DualSim + SDCard Slot?), sieht mir aber ein wenig zu feminin aus.

Gibt es dazu eine etwas maskulinere Alternative in schwarz?

Okay, gut zu wissen. Bei Motorola finde ich nur die Farbe "Lunar Gray", welche mir ein bisschen zu hell ist. Aber augenscheinlich gibt es ja ein paar ganz nette Hüllen für das Phone.

Ich finde es für die aktuellen Preise recht ansprechend. Gibt es trotzdem noch ein paar Alternativvorschläge?

Dual Sim und SD-Karte ist halt so ne Sache.
Das Bq Aquaris X5+ fällt mir da noch ein. Die "große" Variante mit 32GB Speicher ist aber kaum noch zu bekommen, außerdem ist das Gerät aus dem letzten Jahr. Oreo soll aber noch dafür kommen.

Edit: sehe auch gerade auf Amazon, dass es mittlerweile über deinem Budget liegt. Bei eBay könntest du noch fündig werden aber dann eben eher gebraucht.
Es gibt übrigens offiziell LineageOS dafür.

Die Phicomm-Geräte haben alle 2x SIM+SD-Karte.

Liegen auch alle unter 200,- Lewonzen.

Gruß

Die Nokia 5 Reihe? 150€ beim MediaMarkt derzeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar, Xiaomi Redmi Note 4 Global.

4100 mAh Akku gepaart mit dem snapdragon 625 sorgen für lockere Laufzeiten von min 1 - 2 Tagen.

Updates gibt es recht lange von Xiaomi, performance im Alltag ist gut und es gibt für Leute mit Abneigung gegen die Oberfläche MIUI offiziell Lineage OS.

Ah sorry ich sehe gerade du brauchst dual sim und gleichzeitig SD card. Das geht bei dem natürlich nicht.

Das RN4 hat aber nur einen Kombislot für die 2. SIM, es sei denn man bastelt sich so eine SD-SIM

Edit: hab den Rest überlesen, sorry @sprint