Dualsim Handy bis 200 Euro

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Daschauher

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich brauche etwas Unterstützung bei der Handysuche. Neben Dualsim wäre mir eine ausreichend gute Kamera wichtig. Bisher hatte ich das Cat B15. Die Bilder sind wirklich grottenschlecht.

Ich habe schon einige Modelle herausgesucht. Eventuell könnt ihr mir Erfahrungen mit den Moddellen mitteilen oder andere Modelle vorschlagen. Viele Dank im voraus.

Motorola Moto G 2 Generation
LG G Pro Lite
Acer Liquid E3 Plus

@Falster

Das hört sich ja schon sehr gut an. Ist zwar schon etwas über meiner Preisgrenze, aber gut. Einzig der Akku scheint zwar ausreichend, aber mit dem Rest des Gesamtpaketes nicht mithalten zu können.

Schönes Handy, danke für den Tip :thumbup:

@RealComedian

Hört sich ja nicht schlecht an. Da lohnt sich das Warten.

Jap, ich warte auch schon :D

Immer wieder witzig. Gestern hat das Bq noch 206 Euro bei amazon gekostet. Heute 222 Euro. Waren das noch Zeiten, als es stabile Preise gab, damals ...:laugh:

Hat jemand Erfahrungen mit dem LG G Pro Lite gemacht? Hat auf amazon recht gut abgeschnitten.

Damit wirste nicht mehr glücklich. 2 * 1ghz bei 5,5 zoll

Na dann bin ich mal gespannt, wann das Archos wiklich rauskommt und wie es in Tests abschneidet.

Das Moto G second Edition kann ich empfehlen. Hab es zwar nur 1-2 Monate in gebrauch da ich schnell günstigen ersatz brauchte und werde es vielleicht verkaufen wegen umstieg auf ein anderes Handy, DualSim hab ich auch nie genutzt....

Hier und da merkt man dem Handy seine 180€ an, aber im direkten vergleich ist es sehr sehr viel besser in der Preis/Leistung als die teureren Geräte.

• Danke
Reaktionen: Daschauher
Das Moto G 2 ist ganz klar ein interessantes Handy. Jetzt mit 5 Zoll und wohl mit besserer Kamera. Interessant ist auch, dass es Spritzwasserschutz hat.

Neben den Geräten von BQ würde ich dir ein Honor 3c empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Daschauher
Katje schrieb:
Neben den Geräten von BQ würde ich dir ein Honor 3c empfehlen.

Von dem Preis - Leistungsverhältnis gut, jedoch Android 4.2 und Update wird es meines Wissens nach nicht geben.

Bei chip hab ich gelesen, dass das Archos am 18.2. kommen soll. Bei conrad ist es schon gelistet für 249,99 Euronen. Das ist schon ein Unterschied - Ankündigung Preis um 200 Euro und nun wohl um 250 Euro :huh:

Archos und BQ fallen raus. Ich hab mir eine Grenze bei 200 Euro gesetzt. Ein Zehner mehr wäre auch noch drin gewesen. Nun sind die beiden aber schon einiges über der 200 Grenze.

Eventuell hat jemand noch weitere Vorschläge für Dualsim bis 200 Euro.

Jaja, dass mag für den ein oder anderen befremdlich sein, sich Grenzen zu setzen und sich auch noch daran zu halten.

Grenzen...was das denn? :flapper: Ich seh es relativ, wenn ich für nur 12€ mehr ein deutlich besseres Gerät haben kann, investiere ich die gerne. Schon alleine die FullHD Auflösung wär mir das Wert. Ein mal Volltanken kostet 60€, was sind da 12€ im Vergleich...

Aber gut, die Alternativen bis 200€ haben halt nochmal weniger Akku und nur nur ne HD Auflösung, damit musst du dann halt leben.