F
f51
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Beim S7 Duo kannst du eine Sim Karte abschleifen und auf die SD Karte kleben.
Dann geht das mit 2 Sim und SD gleichzeitig.![Sleep :sleep: :sleep:](/styles/uix/ah/smilies/sleep.gif.pagespeed.ce.pgM6AoeJ_6.gif)
Dann geht das mit 2 Sim und SD gleichzeitig.
![Sleep :sleep: :sleep:](/styles/uix/ah/smilies/sleep.gif.pagespeed.ce.pgM6AoeJ_6.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
grafa89 schrieb:Im Prinzip sind es immer die gleichen Geräte, die man empfehlen könnte (bei Preis bis 400 Euro):
OnePlus 3, bietet wahrscheinlich das meiste für das Geld
+ Hardware bzw. Performance
+ Akku / Dash-Charge
o 5,5 Zoll
o Support?
bq Aquaris X5 Plus, kann eigentlich weder etwas besonders gut noch besonders schlecht => man machts nichts verkehrt
+ Grundsolide
+ kein Hybrid-Slot
o keine Schnelladefunktion
Honor 8
+ Gesamtpaket (Hardware / Kamera / SmartKey, ...)
o Hybrid-Slot (aktuell nur 32GB-Variante erhältlich)
o Preis evtl. noch zu hoch?
zwischen Honor 8 und X5 Plus bin ich am zweifeln... Honor 8 spricht fürs Gesamtpaket aber zu hoher Preis, X5 Plus der geringere Preis... aber da ich schon ein X5 habe weiß ich nicht, inwieweit ich einen Schritt nach vorne mache...
Oder eben für 100 Euro mehr ein Galaxy S7 Duos, aber da hab ich Zweifel am Kauf bezüglich Garantie/Rücknahme
Soll erst ab Ende November in Deutschland erhältlich sein.giggel schrieb:Hört sich interessant an. Ist es schon draußen oder erst angekündigt?