S
Snake56
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
ich suche ein Smartphone auf welchem Cyanogenmod sauber funktioniert und über dual Sim verfügt.
Ich viel in Belgien unterwegs und daher hätte ich gerne gleichzeitig 2 SIM Karten in Benutzung.
Das ganze muss nicht unbedingt das neuste sein, ich benutze zur Zeit ein Samsung Galaxy SII mit Cyanogenmod10 (4.2.2) und bin mit der Größe und Leistung sehr zufrieden, leider funktioniert es nicht mehr richtig.
Es kann auch eine andere Mod sein Hauptsache es gibt eine Funktion apps in ihren Rechten einzuschränken (ich benutze zur Zeit openPDroid)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Snake56
Mir sind folgende Punkte wichtig:
-gutes GPS
-Dual Sim
-Cyanogenmod (stabel) (oder Andere Mod mit Rechteverwaltung)
-nicht höher als 130mm
-microSD Karten slot
-Leistung min auf Niveau des SII
-nicht mehr als 250
Schön wäre:
-Guerilla Glas
-4,3" oder größer
-gute Kamera
-LED Blitz
ich suche ein Smartphone auf welchem Cyanogenmod sauber funktioniert und über dual Sim verfügt.
Ich viel in Belgien unterwegs und daher hätte ich gerne gleichzeitig 2 SIM Karten in Benutzung.
Das ganze muss nicht unbedingt das neuste sein, ich benutze zur Zeit ein Samsung Galaxy SII mit Cyanogenmod10 (4.2.2) und bin mit der Größe und Leistung sehr zufrieden, leider funktioniert es nicht mehr richtig.
Es kann auch eine andere Mod sein Hauptsache es gibt eine Funktion apps in ihren Rechten einzuschränken (ich benutze zur Zeit openPDroid)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Snake56
Mir sind folgende Punkte wichtig:
-gutes GPS
-Dual Sim
-Cyanogenmod (stabel) (oder Andere Mod mit Rechteverwaltung)
-nicht höher als 130mm
-microSD Karten slot
-Leistung min auf Niveau des SII
-nicht mehr als 250
Schön wäre:
-Guerilla Glas
-4,3" oder größer
-gute Kamera
-LED Blitz