Dual Sim Smartphone mit Snapdragon CPU

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Friday13th

Stamm-User
117
Hallo Leute,

Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Dual Sim Handy welches einen wirklich guten GPS Empfang hat.
Ich hatte 2 Smartphones mit MediaTek CPU und bei beiden war der GPS Empfang wirklich mies.
Was ich eigentlich haben will:
Hochauflösendes Display (min. 720p). Quadcore CPU und Display bis max. ~5" und natürlich activ Dual Sim.

Kann mir jemand irgendetwas in dieser Richtung empfehlen?
Woher das Handy kommt bzw. welche Marke es hat ist komplett nebensächlich. Habe keine Probleme damit das Handy in China / Hong Kong zu bestellen, ganz im gegenteil.

Das IUNI U2 wäre so das Smartphone was ich mir kaufen würde wenn es denn eine Dual Sim Variante geben würde.

Naja, ist für ein Import schon ein stolzer Preis, und das Risiko wegen der Garantie.

Hat wer Erfahrungen mit dem Store ?

Gruss
charls

Es steckt halt auch ein Snapdragon 800 drin. Das ganze sollte auch nicht auf den Shop bezogen sein. Den kenne ich nämlich nicht. Nur standen hier alle wichtigen Daten dabei. Falls es in keinem bekannten Shop aufzutreiben ist, könnte man mal bei www.tradingshenzhen.net nachfragen. Immerhin werben die mit diesem Spruch auf der Webseite:
http://www.tradingshenzhen.net/smartphones schrieb:
Ihr sucht nach einem besonderen China Smartphone und findet es nirgendwo? Wir kümmern uns darum!

Und einen sehr guten Ruf haben die auch. Siehe: https://www.android-hilfe.de/forum/...henzhen-net-supportthread.486004-page-11.html

VerpeilterNeuling schrieb:
Das Problem mit den MediaTeks ist, dass die meist für den asiatischen Markt sind und dort mit der GPS-Suche beginnen. Wenn du ein für den europäischen Markt optimiertes MTK-Gerät kaufst, dann sollte das gut klappen. Habe das Wiko Darknight (Wiko ist ja aus Frankreich) und der Fix klappt im Freien meist innerhalb von 10 Sekunden (max. 30).

Was hälst du vom Lenovo L6? Lenovo Lephone K6 Quad Core Snapdragon 800 5.0 Inch Dual SIM Android Mobile Phone | Chinese-phone.eu - Part 1

Ich hatte jetzt recht wenig Zeit.
Das Lenovo schaut gut aus.
Kennt ihr einen China Shop wo man dieses Handy noch beziehen kann?