Dual-SIM Smartphone mit gutem Akku.

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kenne das Honor 6 (ohne Plus) und finde das sehr gut. Egal ob Haptik, Optik, Performance, Display oder Kamera....alles auf einem super Niveau.

Es gibt ja leider eine sehr große Anzahl an Handys, was einem die Auswahl nicht einfach macht, aber mit dem Honor 6 machst du grundsätzlich nichts verkehrt, im Gegenteil!

• Danke
Reaktionen: PINTY
@Falster
Stimme ich Dir 100%ig zu.
Aber bei beiden Geräten sollte man auch ein wenig von flashen verstehen...;-)

Bist Du Dir sicher, dass das Honor 6+ kein 800MHZ Band kann?
Das “Kleine“ kann das...

Ja, da bin ich mir sicher. Das Honor 6 gibt es als DualSim (ohne LTE800) und SingleSIM (mit LTE800). Das Honor 6+ gibt es nur als DualSIM ohne LTE800.

Beim ZUK seh ich eigentlich keine Notwendigkeit, zu flashen. CyanogenOS läuft super und es bekommt Updates, eigentlich kein Grund, zu flashen. Bei den anderen Geräten geb ich dir Recht.

LTE ist bei mir kein Kaufkriterium, weil ich es bei beiden Handys immer als erstes deaktiviere.

Dann würde das Zuk ein feines Gerät sein, wenn man nicht flashen will...
Das Redmi würde ich persönlich favorisieren, aber da sollte man ein wenig technisch versiert sein...ist aber auch deutlich günstiger als das Zuk.

PINTY schrieb:
LTE ist bei mir kein Kaufkriterium, weil ich es bei beiden Handys immer als erstes deaktiviere.
Wegen des Stromverbrauchs?

Hier gibts die etwas schwächere Version des M5 im Angebot, das E5 LTE, kann ich wärmstens empfehlen:
bqStore – E-readers y tablets bq

Bei bq Deutschland soll es bis Heiligabend auch 10% auf den Listenpreis geben, allerdings konnte ich die Info noch nicht verifizieren.

Die Info hatte ich im BQ Forum gepostet mit Auszug aus dem E-Mail Newsletter ;-)

Mir ist vorhin nicht eingefallen, wo genau ich die Info her hatte. Auf der Webseite sowie auf der Facebookseite von bq hatte ich allerdings keinen Hinweis darauf gefunden. Braucht man dazu einen Gutscheinkode aus dem Newsletter?

Die bq Geräte stehen auch auf meiner Favoritenliste. Aber ich bin Huaweiler und bevorzuge EMUI. Deswegen möchte ich doch gerne ein Huawei oder mal ein Honor haben.

• Danke
Reaktionen: loopi