Dual Sim mit guter Kamera

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

moonlightlady

Gast
Hallo zusammen,

leider ist mir mein Wiko Getaway kaputt gegangen.

Ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Dual Sim mit einer guten Kamera. Kamera wird häufig genutzt für Schnappschüsse (Kind). Da diese Fotos ins Fotobuch wandern, ist dies das Hauptkriterium. Weiter Kriterien für mich wären Gorilla Glas.
Mit dem Smartphone wird kaum gespielt und hauptsächlich gesurft und telefoniert. Preis wäre bei ca. 200€ wünschenswert, wenn es sich für die Kamera lohnt, bin ich aber auch bereit mehr auszugeben. Jemand eine Idee???

Ich danke euch!
moonlightlady

@moonlightlady
Würde mal Richtung OnePlus X schauen, wenn 269€ das Wert ist... ansonsten mal Richtung China. z.B. das Cubot X17 was für 150€ sehr gute Bilder macht

Also wegen der Kamera würde ich das OPX nicht empfehlen, da gibt es besseres. Im Bereich 300€ das Galaxy S5 Neo oder LG G3.

OK das klingt ganz gut. Das Highway hat ich auch schon im Kopf. LG und Galaxy muss ich mal überlegen. Grundsätzlich gebe ich auch ein paar Euros mehr aus, wenn es sich lohnt :)

Wie wichtig ist dir denn Dual Sim? Das Neo und das G3 sind nämlich keine Dual Sim Geräte.

Schade :-( leider ist Dual Sim sehr wichtig!

Ich hab gerade das Wiko Fever da. Die Kamera ist so mittelmäßig würde ich sagen. Lieber zurückschicken und das Highway holen???

Hast ja vermutlich 2 Wochen (oder länger) Zeit mit dem zurück schicken. Hol dir das Highway parallel und teste.