Dual-Sim-Handy-Kauf

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Handyamateur

Ambitioniertes Mitglied
10
Guten Tag Zusammen !!!

Ich weiß nicht ob dieses Thema hier richtig ist !?!??!?!?!?!?!

Nachdem ich hier sehr viel Hilfe, Tipps und Hinweise erhalten habe, die sich um den Kauf o.a. Handys drehten, habe ich jetzt ein Entschluss gefasst. Ich möchte mir Archos 50 Diamond ( ca. 260 € ) oder ZTE Blade S6 ( ca. 250 € ) zulegen. Wichtig war für mich, dass die Handys einen Qualcomm Snapdragon Prozessor haben und Octa-Core sind.

Kann mir jemand schreiben welches ich von diesen Beiden kaufen soll oder eine Alternative. Wenn ich brauchbare Antworten erhalten habe, werde ich dieses Thema hier nicht mehr ansprechen und möchte mich bei Allen für die Hilfe bedanken.

Gruß

Ich verschiebe den Beitrag mal an die (meiner Meinung nach) passende Stelle.

Warum (um alles in der Welt) möchtest Du einen Octa-Core Prozessor?? (die Frage ist ernst gemeint!)

Zuletzt bearbeitet:
Alternative BQ M5, kommt im Juli auf den Markt. Warum? Ähnliche Daten. Aber BQ hat einen guten Ruf beim Support und liefert regelmäßig Updates. Archos traue ich wenn ich hier im Forum schaue nicht über den Weg. Es gibt keine Benachrichtigungs LED. Die LED leuchtet nur beim Laden. Vom ZTE lese ich nicht so viel gutes hier... Ich werde mir das M5 auf jeden Fall mal anschauen.

oder ein Sony Xperia M4 Aqua Dual, gibt es bei Amazon.fr in der 16GB Version für ca. 290€, hat mehr LTE Bänder, super Laufzeit, die custom ROM Unterstützung bei dem Vorgänger M2 war ausgezeichnet (aktuell CyanogenMod 12.1). Es ist ein Urlaubshandy, das 30 Minuten im Wasser bis 1m tiefe aushält :thumbup:
Pass aber auf, in Deutschland wird die single SIM Version mit 8GB verkauft.

Zuletzt bearbeitet: