Dual SIM Handy gesucht

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der ursprüngliche Beitrag von 05:07 Uhr wurde um 05:11 Uhr ergänzt:

@mic_987:

Nach dem Kurztest des ZET Blade 2 geht diese nun heute doch an Amazon zurück, - es läuft insgesamt doch etwas holprig.....

Werde heute das Star U658 bestellen, und hoffe auf Deine Hilfe hier im Forum, wenn es bei der Erst.Einrichtung Fragen gäbe ....

Grüsse
Bodo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ! Das ist nicht mein Ansinnen, - man lernt ja auch auch dazu, und freut sich, wenn man dann die Erahrungen dann selbst auch weitergeben kann...

So musste ich feststellen, dass sich z.B. das Blade2 auf jeden Fall bei mir z.B. bei zu schnellem Scrollen immer wieder aufhängte, dass es bei Wiedergabe von Videos ruckelte, und dass ich ständig WLAN Abbrüche hatte...
Mag sein, dass es vielleicht ein " Montagsgerät " war...

Was meine angedachte Untertsützung bei Kauf des Star Handys betrifft, wollte ich mich nur auf die gesammelten Erfahrungen von mic_987 beziehen, welche hier und auch in anderen Foren ja gut beschrieben sind !!

In diesem Sinne, schönen Tag - tolles Forum, tolle Nutzer !

Gern. Das U658 ist recht schnell einzurichten. DPD-Versand geht viel schneller und die machen das mit dem Zoll angenehm.
Hatte auch ein Samsung, ein Wiko und ein Star zurückgeschickt, bevor es dieses hier wurde. Auf Trab halten war hier gar nicht geplant, aber wenn schon Grundfunktionen fehlerhaft sind behalte ich das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Da das Thema als erledigt angesehen werden kann mache ich hier zu.
Einige beiträge musste ich löschen oder bearbeiten, weil sie am Thema vorbei waren.

Grüße Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.