Drei Geräte zur Auswahl ?

  • 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tja nach "gefühlten" 100 Tests tendiere ich zum Moto g,ist es eigentlich leicht möglich nen USB Stick anzuschließen und dann Dateien (Fotos,Filme) usw.auszulagern?Wenn ja wäre das 8 GB Gerät sicher ausreichend und ein Nano USB mit adapter um ein paar Euro.Stick könnte mann dan ja am schlüsselbund mittragen und bei Bedarf anstecken und Speicherplatz freimachen.Wenn jemand damit Erfahrung hat bitte mir mitteilen.:thumbsup::lol:
 
Sorry werde das nächste mal bei einem "Gedankenblitz" die Suchfunktion bemühen,aber Grundsätzlich recht intr die Dinger den rechnet mann Moto g 8 GB ca 150 Euro bei Ama..und für den Adpter + Stick nochmals ca. 10 Euro also zusammen nur etwa 160 -170 Euro und Speicherplat genug.Gegenüber dem 16 GB Modell ein Preisvorteil und flexiebler Speicher mit einfachen Datenaustausch am PC.:biggrin:
 
Na wenn du meinst. Mir wär das nix. Schon alleine weil Apps, Spiele und das Navi (Karten) nicht ausgelagert werden können. Da sind 5GB freier Speicher recht schnell voll. Dann will man mal ein Video aufnehmen und schwups, ist der Speicher voll und du musst erstmal den Stick anstecken und kopieren. Für Musik stell ich mir das auch schwierig vor, gerade wenn man mal im Urlaub ein paar Hörbücher mitnehmen will. Immer erst den Stick anschließen ist bestimmt nervig. Ich würde die 30€ mehr Investieren und die 16GB Version nehmen, da hast wenigstens etwas mehr "Luft". Oder halt gleich ein Galaxy S3 mit 16GB Speicher + microSD, besserer Kamera und Wechselakku. Für 199€ ein Schnäppchen wie ich finde.
 
Als Österreicher kann man aber bei smartkauf nicht bestellen.... Da hätte es auch für mich schon einiges gegeben...
 
vopi44m schrieb:
ein Nano USB mit adapter um ein paar Euro.Stick könnte mann dan ja am schlüsselbund mittragen und bei Bedarf anstecken
Leute, das ist nicht euer Ernst!
Ihr wollt einen Stick außen ans Gehäuse des Smartphones stecken und diese labile Konstruktion dann wohlmöglich noch in die Hosentasche schieben?
Warum nicht gleich ein Notebook oder PC anschließen, welchen ihr dann im Rucksack verstaut? :D

Warum macht ihr da so miese Kompromisse und kauft nicht lieber ein Smartphone mit SD Card Slot, wo ihr dann bequem eine 64GB Karte einlegen könnt?
Das Galaxy S3 oder das Wiko Rainbow wären da sehr geeignete Kandidaten.

Das MotoG ist in jedem Fall ein fauler Kompromiss für alle, die mehr als 8GB Speicher brauchen, also eigentlich jeder...
 
  • Danke
Reaktionen: silo
Aber das S3 is doch schon sooo alt, das kann doch nix taugen :biggrin:
 
Das S3 is natürlich technisch noch Topp, aber in Österreich wohl nicht so günstig wie bei uns zu bekommen. Und es gibt von Samsung auch keinen Support mehr.

Das Moto G gibts auch mit 16GB... und noch ne ganze Weile Updates :)
 

Ähnliche Themen

OutOfDaJungle
  • OutOfDaJungle
Antworten
9
Aufrufe
577
OutOfDaJungle
OutOfDaJungle
C
Antworten
4
Aufrufe
2.066
cocoon
C
J
Antworten
5
Aufrufe
716
chk142
C
Zurück
Oben Unten