Doppelsim ,preis unter 200€

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

versuch

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
ich suche ein Handy mit doppelsim,Strahlungsarm u. Unter200€.
Am besten mit runden Ecken u. Nicht zu grossen display.

Gerne auch chinesisch.

Ich wurde u. Mache gelegentlich Bilder mir dem Handy...das war.

Thx

hab das honor 4c. ist baugleich mit dem g play mini. habs mir für 159 geholt. leistung top. was mich in der praxis stört ist der akku, obwohl um die 2,5 Ah, sehr kurze laufzeit. denke das ist ein software problem. inwieweit es ein update auf android 5 geben wird und dies was positives dahingegend bewirkt ist nicht gewiss.
weiter stimmt die helligkeitsregelung vom display nicht so recht. zumindest ist für mich deren funktionsweise nicht erschließbar. ist sie auf automatisch kann ich gleichzeitig den regler justieren und display wird helller und dunkler. gleichzeitig bleibt sie auf automatisch. ist sie ausgeschaltet, funktioniert sie wie erwartet. aber automatisch findet in meinen augen da nicht viel statt. es kommt mir eher so vor als würd der haken bei "automatisch" einfach die helligkeit um ein paar prozentpunkte reduzieren.
auch hier gilt es einem möglichen update rosen entgegenzuwerfen um es nicht vorzeitig zu verscheuchen. natürlich in der hoffnung, dass es auch blühen mag.

aber mein hauptkritikpunkt bleibt im moment der akku, mit dem ich, bei geringer nutzung, kaum über den tag komme.