J
jackb71
Gast
Tagchen.
Bin jetzt nach langer Zeit mal wieder von iOS zu Android gewechselt bzw. kurz davor.
Das im Betreff erwähnte "Problem":
ich habe jetzt in diesem Moment ein S3 hier liegen, noch OVP.
Nächste Woche bekomme ich ein S4 (Vertragsverlängerung).
Fragt nicht, warum ich mir das S3 auch noch geholt habe, es war einfach gerade vorrätig bei Base für 199.-. Ähempt.
Ich schieße gerne mal Schnappschüsse, ich nutze Whatsapp/Threema/SMS, ich telefoniere, ich nutze es als Navi im Auto (TomTom oder Sygic), ich gucke ab und zu mal was im Netz nach, nutze relativ wenige Apps (IMDB, Kicker, Shazam, Youtube für Filmtrailer, Email, Google Maps, nix wildes).
Bisschen MP3 auf der Speicherkarte, einige Fotos.
Da ich Software technisch gerne auf aktuellem Stand bin, bliebe mir beim S3 ja wohl nur Cyanogen, beim S4 wird es sicher noch 1-2 Updates offiziell geben, nehme ich an.
Da langt doch eigentlich das S3, wenn ich mit Cyanogen "leben" kann, oder?
Gut, das S4 hätte noch LTE (ist in meinem Vertrag enthalten), aber sonst?
Sonst Irgendwas gravierend besser beim S4?
Kamera? Reaktionsgeschwindigkeit App-Starts, hin und her wischen etc?
Bin jetzt nach langer Zeit mal wieder von iOS zu Android gewechselt bzw. kurz davor.
Das im Betreff erwähnte "Problem":
ich habe jetzt in diesem Moment ein S3 hier liegen, noch OVP.
Nächste Woche bekomme ich ein S4 (Vertragsverlängerung).
Fragt nicht, warum ich mir das S3 auch noch geholt habe, es war einfach gerade vorrätig bei Base für 199.-. Ähempt.
Ich schieße gerne mal Schnappschüsse, ich nutze Whatsapp/Threema/SMS, ich telefoniere, ich nutze es als Navi im Auto (TomTom oder Sygic), ich gucke ab und zu mal was im Netz nach, nutze relativ wenige Apps (IMDB, Kicker, Shazam, Youtube für Filmtrailer, Email, Google Maps, nix wildes).
Bisschen MP3 auf der Speicherkarte, einige Fotos.
Da ich Software technisch gerne auf aktuellem Stand bin, bliebe mir beim S3 ja wohl nur Cyanogen, beim S4 wird es sicher noch 1-2 Updates offiziell geben, nehme ich an.
Da langt doch eigentlich das S3, wenn ich mit Cyanogen "leben" kann, oder?
Gut, das S4 hätte noch LTE (ist in meinem Vertrag enthalten), aber sonst?
Sonst Irgendwas gravierend besser beim S4?
Kamera? Reaktionsgeschwindigkeit App-Starts, hin und her wischen etc?