C
cui86
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
- Themenstarter
Ja. Gut. Dann habe ich also nicht mehr oder weniger Risiko mit einem dem 7a zurzeit als ab morgen dann mit dem 4a in Bezug auf Banking und Mobile Payment? Warum mach macht man dann so einen Hype um Sicherheitsupdates genau um den Aspekt?Das man also quasi solche Phones für solche Anwendungen nicht nutzen soll.MSSaar schrieb:Und jetzt die entscheidende Frage:
Ist man mit einem monatlich gepatchten System dagegen voll geschützt?
Ich kenne mich technisch nicht aus wie das genau passieren kann, weil ich auch noch nie gehört habe, dass irgendwas derartiges passiert ist in meinem Bekanntenkreis und ich glaube nicht, dass die alle mit den aktuellen Updates unterwegs sind.
Aber so lange man also keine komischen Apps von Drittanbietern runterlädt und nicht auf Phishing reinfällt ist man safe oder wie?
@chk142
Das war nur ne kurze Phase als ich mich hier informiert habe, kam einfach heraus, dass bei einer sehr geringen Differenz, dass 8er das bessere Phone ist. Mit Trade in und einem größeren Gap mag das anders aussehen.
Ich bin jedenfalls mit dem 7a für 160€ sehr günstig. Das sollte die nächsten Jahre ausreichen.