A
Annemoenchen
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Seit 1,5 Jahren habe ich das Mobistel F3. Eigentlich ausreichend, aber warum mit ner lahmen Krücke abgeben, wenn es preiswerte schnelle Geräte gibt
Nun habe ich mich in das Honor 6 verliebt, musste aber in vielen Berichten von schlechter Akkulaufzeit lesen
Was nun?
Gibt es Alternativen für mich? Wichtig ist:
Akku der auch mal nen ganzen Tag bei intensiver Facebook- und Whatsappnutzung im WLAN hält. Kommt nur ganz selten vor, aber dafür will ich kein Akku pack besorgen.
Max 5 Zoll
Benachrichtigungs LED
Brauchbare Kamera
Kein Klotz! Mir gefällt, dass das Honor nicht dick ist.
Klar, dass gute Display und die Geschwindigkeit ist auch toll.
Normalerweise wird das Smartphone vorwiegend abends im WLAN für whatsapp und Facebook genutzt. Tagsüber wird die mobile Datenverbindung fast nur für WA genutzt.
Ausgeben möchte ich max 300 Euro.
Nun habe ich mich in das Honor 6 verliebt, musste aber in vielen Berichten von schlechter Akkulaufzeit lesen
Was nun?
Gibt es Alternativen für mich? Wichtig ist:
Akku der auch mal nen ganzen Tag bei intensiver Facebook- und Whatsappnutzung im WLAN hält. Kommt nur ganz selten vor, aber dafür will ich kein Akku pack besorgen.
Max 5 Zoll
Benachrichtigungs LED
Brauchbare Kamera
Kein Klotz! Mir gefällt, dass das Honor nicht dick ist.
Klar, dass gute Display und die Geschwindigkeit ist auch toll.
Normalerweise wird das Smartphone vorwiegend abends im WLAN für whatsapp und Facebook genutzt. Tagsüber wird die mobile Datenverbindung fast nur für WA genutzt.
Ausgeben möchte ich max 300 Euro.