Die Qual der Wahl

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
atomandy

atomandy

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,
Da mein Vertrag gerade abläuft und mein s3 so langsam in Rente gehen will, wollte ich mir einen Nachfolger suchen.
Da ich das Handy verstärkt fürs Gaming benutze brauche ich etwas mehr power und ein hübsches interface.
Fotos sind mir beispielsweise egal da ich sehr selten welche mache.
Ich habe mir die sogenannten "Flaggschiffe" einmal angesehen und meine Meinung ist wie folgt.
Galaxy S 5 = An sich ein super Ding mit satten Ps, nur nerven die unnötigen extras und das billige Gehäuse etwas.

Xperia Z2 = klingt vielversprechend, und da ich früher ein riesiger Sony Ericsson Fan war ist es an sich ein Leckerbissen. Allerdings hörte ich dass sich sony mit der hardware und dem ui etwas vergeigt hat. Wüsste gerne ob es sich noch etwas wie die alten walkman handys anfühlt.

Das HTC kommt für mich nicht in Frage da ich mich mit HTC nicht anfreunden kann.

Kennt ihr vielleicht geheime Gewinner?
Wenn nicht könntet ihr mir doch etwas Erleuchtung bringen.

Danke im Voraus,
Das Atom

Servus,

gaming geeignet sind eigentlich alle "Flaggschiffe".
S5 geb ich dir recht, Gehäuse ist geschmackssache (meins ist es auch nicht)

Z2, wird sich anfühlen wie das z1 schätze ich mal. Daher am besten einfach mal das in die Hand nehmen oder eben warten bis das z2 drausen ist. Was sich ja angeblich noch bis Anfang Mai ziehen kann.

Auch wenn es nicht die neueste Generation ist, schau dir mal das LG G2 an. Großes Display mit sehr guten Akku (3000mah). Kannste zumindest länger zocken ;) und von der Hardware her wirst du auch in naher Zukunft keine Probleme haben.

Ansonsten währe natürlich auch das Nexus5 eine Alternative, falls du auf pures Android stehst.

Greets