Die Qual der Wahl durch Vertragsverlängerung.

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

staniolo

Neues Mitglied
1
Liebe Android Community,

durch eine Vertragsverlängerung meines aktuellen Vertrags (9 €/ Monat, unlimitierte GB, 1000min und sms) komme ich in den Genuss mir kostenfrei ein Handy aus folgenden Modellen aussuchen zu dürfen. Da ich den Vertrag sowieso behalten werde und mir daraus kein Nachteil entsteht habe ich nun die Qual der Wahl unter folgenden Modellen:

Huawei P9 lite mini
Motorola Moto G5S
Motorola e4
LG K4

Aktuell besitze ich noch ein altes Lumia 640 mit dem ich bis auf die magere App-Auswahl eigentlich ganz zufrieden bin. Ich habe eigentlich keine wirklichen Anforderungen, es wäre allerdings toll wenn das Handy einen integrierten FM-Tuner hätte. Zu welchem Modell würdet ihr greifen?

Ich würde persönlich zum Motorola G5 s tendieren.

Danke, das wird es wohl werden. Habe die Specs ein wenig verglichen und obwohl mir das Huawei besser gefällt, sprechen 1080p, mehr Ram, mehr Speicher, eventuell das Update auf Oreo und die Quick Charge Funktion für sich.

Gerne, dann viel Spaß damit...

staniolo schrieb:
Vertrags (9 €/ Monat, unlimitierte GB, 1000min und sms)
Wo hast du denn diesen Vertrag abgeschlossen und was genau bedeutet unimitierte GB?
MfG

romek schrieb:
staniolo schrieb:
Vertrags (9 €/ Monat, unlimitierte GB, 1000min und sms)
Wo hast du denn diesen Vertrag abgeschlossen und was genau bedeutet unimitierte GB?
MfG

Das ist ein alter Tarif von Telering in Österreich. Prinzipiell habe ich 1 GB zur Verfügung. Wenn das erreicht ist, kann ich das Internet gedrosselt weiterverwenden. Für Wenigsurfer wie mich eigentlich ganz gut. Aktuell gibt es bei uns sogar noch einige bessere Tarife (spusu bzw. Hot), aber keine Ahnung ob man die in Deutschland auch komplett verwenden kann (EU Datenroaming)

• Danke
Reaktionen: romek
OK, danke.
Unlimitierte GB hat sich nach mehr als 1 GB angehört :smile:
MfG