S
StonyD
Stamm-User
- 272
Hallo,
Nun seit mehreren Wochen suche ich das perfekte Smartphone. Finde aber nichts. Von daher benötige ich eure Hilfe
Worauf es mir ankommt wäre:
Mindestens 4 Kern Prozessor
Eine Auflösung von mindestens 1280x720 Pixel
Arbeitsspeicher von mindestens 2GB
Und Maximal 4,8"
Weitere Ansprüche habe ich bisher nicht
Super wäre es wenn es natürlich mehr Arbeitsspeicher hätte und einen 64bit Prozessor so wie eine bessere Auflösung.
Die kompaktreihe von Sony kenne ich bereits nur hat es sich meiner Meinung nach, nach dem z1 compact bis auf den Prozessor nicht wirklich was geändert und der Rahmen sogar verschlechtert.
Ich bin für alle Produkte offen egal ob Fernost oder sonst wo her nur handlich soll es sein.
Zurzeit nutze ich das P8 was noch relativ irgendwie handlich ist (Ironie aus).
Danke in dem sinne
Nun seit mehreren Wochen suche ich das perfekte Smartphone. Finde aber nichts. Von daher benötige ich eure Hilfe
Worauf es mir ankommt wäre:
Mindestens 4 Kern Prozessor
Eine Auflösung von mindestens 1280x720 Pixel
Arbeitsspeicher von mindestens 2GB
Und Maximal 4,8"
Weitere Ansprüche habe ich bisher nicht
Super wäre es wenn es natürlich mehr Arbeitsspeicher hätte und einen 64bit Prozessor so wie eine bessere Auflösung.
Die kompaktreihe von Sony kenne ich bereits nur hat es sich meiner Meinung nach, nach dem z1 compact bis auf den Prozessor nicht wirklich was geändert und der Rahmen sogar verschlechtert.
Ich bin für alle Produkte offen egal ob Fernost oder sonst wo her nur handlich soll es sein.
Zurzeit nutze ich das P8 was noch relativ irgendwie handlich ist (Ironie aus).
Danke in dem sinne