B
blackseven
Dauer-User
- 507
Na ja, bei Ebay gibts ab und zu eine Ladung. Ansonsten: Alcatel Idol3 4,7" oder Xiaomi...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es sind die einzigen kompakten Geräte mit richtig guter Hardware auf dem Markt, dafür find ich die Preise mehr als fair.StonyD schrieb:da die aktuellen Compacten von Sony meines Erachtens nach nicht den preis erfüllen
Androidiotikus schrieb:Ich finde das echt albern, dass gestandene Männer immer über lächerliche 5 Zoll-Geräte meckern, während ich an jeder Ecke kleine Mädchen mit dicken iPhone 6 Plus sehe, die damit überhaupt keine Probleme haben.
Androidiotikus schrieb:Und wer einmal mit einem größeren Display gearbeitet hat, will nie wieder ein kleineres haben, weil ein größeres einfach praktischer ist.
Androidiotikus schrieb:Ich sehe zwischen 4,7 und 5,0 Zoll auch keinen erwähnenswerten Unterschied.
Und wer einmal mit einem größeren Display gearbeitet hat, will nie wieder ein kleineres haben, weil ein größeres einfach praktischer ist.
Man gewöhnt sich übrigens sehr schnell an eine größere Diagonale, als ich vor gut 1 Jahr von 4 auf 5 Zoll umgestiegen bin, war das auch erst ungewohnt, aber nach 1 Woche hatte ich mich daran gewöhnt und wollte kein kleineres mehr haben.
TobiH8 schrieb:Alles über 4.7" wird von mir nicht mehr gekauft, denn wenn ich Gymnastik machen möchte, dann gehe ich in die Turnhalle.
Dann versteh ich aber nicht, warum du trotzdem ein BQ X5 mit 5" verwendest?!TobiH8 schrieb:4.7/4.8" mein absolutes Maximum
syscrh schrieb:4.5" ist meine goldene Mitte und 4.7/4.8" mein absolutes Maximum. Ich spiel nix am Handy und wüsste auch nicht, was ich mit mehr als 4.7" anfangen sollte. Nachrichten schreiben, RSS-Feeds lesen und schnell was im Netz nachschlagen geht auch mit 4.5" komfortabel.