Darknight, Darkmoon oder Wax?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na dann hol dir doch das Moto G, das hat nämlich sehr guten Empfang wie eigentlich alle Motorola Geräte. Wenn du noch etwas wartest gibt´s die LTE Version mit microSD.

Speicher benötige ich auch, allerdings ist warten aufgrund des Displaybruchs keine gute Option.

Daher habe ich mich dazu entschlossen, mal eine andere Plattform zu testen und Blackberry eine Chance zu geben. Meine mir wichtigen Android-Apps sollten auch da laufen und was ich bisher gesehen habe, scheint ziemlich durchdacht, wenn auch gewöhnungsbedürftig... Was Empfang und gesprächqualität angeht, sind die Dinger über jeden Zweifel erhaben.

Mal schauen...

b7

Hallo,

nach dem sich gerade nach 6,5 Monaten das GPS in meinem Stairway verabschiedet hat rate ich zur Vorsicht bei Wiko.

Grüße
Grayson

P.S. jetzt nur keine Sprüche mit Gewährleistung.... das lohnt sich bei dem € 250 Chinakracher nicht noch € 100 in die Rep. zu stecken.
Wegschmeisen und daraus lernen.

Ähm, du hast doch 2 Jahre Garantie bei Wiko. Die sollte doch greifen wenn dein GPS nicht mehr geht. Würd ich auf jeden Fall versuchen bevor du es einfach weg schmeißt...

• Danke
Reaktionen: Eisballer
Und wiko kann man auch nicht als Chinakracher bezeichnen. Schließlich ist der offizielle Hersteller Franzose. Gerade bei wiko sollte es doch problemlos sein mit Garantie, da es aus Europa ist.

• Danke
Reaktionen: seeraeuber