loopi
Ehrenmitglied
- 10.971
Zum Support kann ich sagen, unkompliziert. (und in den letzten Wochen auch von anderen Usern gelesen)
Mein M5.5 habe ich wegen eines Fehlers unkompliziert innerhalb von zwei drei Mails mit dem Support ausgetauscht bekommen. Nach Frankfurt geschickt. Am nächsten Tag nach Eingang ging ein neues von Frankfurt aus an mich raus. Drei Tage. Top!
Wileyfox kommt mir mit diesem Auftritt vor wie ein neues Label von einem großen Auftragsfertiger. Nichts zu finden, entwickeln die wirklich selber....
Mein M5.5 habe ich wegen eines Fehlers unkompliziert innerhalb von zwei drei Mails mit dem Support ausgetauscht bekommen. Nach Frankfurt geschickt. Am nächsten Tag nach Eingang ging ein neues von Frankfurt aus an mich raus. Drei Tage. Top!
Wileyfox kommt mir mit diesem Auftritt vor wie ein neues Label von einem großen Auftragsfertiger. Nichts zu finden, entwickeln die wirklich selber....