Cyanogen Phone

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
crusito

crusito

Stamm-User
135
Hi,

ich suche ein neues Phone, auf dem Cyanogenmod fehlerfrei läuft und das nicht so riesig ist (maximal 13cm hoch).
Hab mir das Sony Z1 Compact schon angesehen, gefällt mir fast alles, nur das der untere Rand so extrem breit ist finde ich unschön.

Wichtig ist mir eine lange Akkulaufzeit, gutes Display, guter Empfang und gutes GPS. Kamera ist nicht so wichtig und LTE muß nicht sein.
Samsung Geräte gefallen mir vom Design her nicht so.

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp?

Ein OPO in klein wäre schön. ;)

Danke, die Liste kenne ich. Ich kann natürlich jedes Telefon bei Google eingeben und mir die Specs ansehen, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, der selber eins hat, denn ehrlich gesagt, wenn ich die alle durchgehe, brauche ich ne Woche. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xiaomi Mi2s, Moto X, Z1compact und Z3compact.

Kann mich Falster nur anschließen. Hab ein Xiaomi Mi2s auf dem CyanogenMod perfekt läuft und das Handy ist schön kompakt. Für meine Bedürfnisse eine super Kombination.

Ich bin zur Zeit auch auf Suche nach einem neuen Phone für CyanogenMod. Zur Zeit habe ich das Z1c auf dem Schirm, das Z3c wird doch noch gar nicht unterstützt oder?

Wie ist den das Samsung Galaxy S4? Sollte doch auch guten Support haben oder? Das Xiaomi Mi2s soll gut laufen? Das wäre natürlich auch ein Option.

Das Mi2S wird bei CyanogenMod als "aries" gelistet und bestellt habe ich mein Gerät bei tradingshenzhen.net. War alles super.