F
fujicaboy
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Undzwar ich möchte mir ein neues Android smartphone zulegen, aber auch nur Android auch wenn ich die Kamera vom Lumia ziemlich gut finde. Bin Design Student und hab ehrlich gesagt auch nicht das Geld für die etwas teuren Marken. Was ich mir persönlich wünsche ist:
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von Smartphones, würde mich auf eure Erfahrungsberichte freuen von den genannten Modellen oder auch auf andere, die im selben Preisspektrum sind (zirka 150€ kann auch + 20€ wenn der Kamerasensor besser ist haha aber bitte nichts all zu teures).
Dankeschön,
mfg
- Gute Emulation - GBA und ggf. auch gerne PSX
- Ich spiele keine high-end 3D Spiele
- 4.5" ist für einen Riesen wie mich etwas zu klein in der Hand
- Sollte alle Video und Musik Formate abspielen können ohne das ich eine ROM drauf packen muss
- Keine perfekte Musikqualität von den Lautsprechern, aber wenigstens mit Kopfhörern
- Design sollte natürlich stimmen lol bzw. etwas mehr Qualität als mein Huawei G510
- Kamera sollte in Ordnung sein, wenigstens nicht komplett Kacke haha
- 2200mAh ist vielleicht ein bisschen zu wenig
- Habe eine Netzclubkarte (O²) und würde die nicht gerne wechseln und würde dem entsprechend auch gerne ein Smartphone das mehrere Netzwerkfrequenzen erkennt. Falls jemand das vielleicht wüsste, ich benutze docomo wenn ich in Japan bin, wäre gut wenn es dort auch funktionieren würde.
- Aus welchem Shop soll ich es kaufen?
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von Smartphones, würde mich auf eure Erfahrungsberichte freuen von den genannten Modellen oder auch auf andere, die im selben Preisspektrum sind (zirka 150€ kann auch + 20€ wenn der Kamerasensor besser ist haha aber bitte nichts all zu teures).
Dankeschön,
mfg