Cubot X6,Blackview Crown oder Honor 3C

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

interzepter

Neues Mitglied
0
Guten Morgen ,
suche für meinen Sohn ein Handy zu Weihnachten.
Eigentlich wollte ich ihm das Honor 3C holen , aber der Erscheinungstermin in Deutschland hat sich schon wieder verschoben und suche nun eine Alternative.
Also es darf nicht mehr als 140 Euro kosten, soll 5 Zoll groß sein , genügend internen Speicher für Apps haben und das Akku sollte auch über einen Tag halten.
Ach ja und es muss aus Deutschland kommen, habe schon mal bei Comebuy was bestellt und hat auch super geklappt.
Da sind mir auch die beiden Handys aufgefallen, die im Rahmen passen.
Cubot X6 und Blackview Crown, oder gibt es vielleicht noch andere Alternativen.
Also wenn das Honor 3C nächste Woche doch noch rauskommen sollte werde ich wohl bestellen, aber gehe lieber schon mal auf nummer sicher.
Gruß

Hallo ja hab ich eben auch gesehen, aber das ist ein Lieferant aus Hongkong, bin mir da nicht so ganz sicher......ich hoffe das es das Handy nächste Woche direkt von amazon gibt. Hab in der Zwischenzeit noch was interessantes gefunden mit sehr guten Bewertungen bei amazon. ....Wiko Rainbow, würde preislich genau passen, was ist davon zu halten. ....

Rainbow...haja. 1GB Ram weniger, 4GB Speicher weniger, schlechtere Kamera-Auflösung und weniger Akku. Klar, kann man kaufen, ich würde noch etwas aufs 3c warten. Hast ja noch 3 Wochen Zeit bis Weihnachten, also keine Panik.

Letzten Endes musst du das selbst entscheiden. Das 3C bietet für den Preis mehr - ist allerdings aktuell bei keinem deutschen Händler zu bekommen. Wenn es Probleme gibt, dann ist eine Auslandsbestellung halt meist mit deutlich mehr Aufwand verbunden.

Das Rainbow ist in dem Preissegment ein solides Gerät und die bunten Farben können bei der Jugend sicher auch punkten.

Ich würde an deiner Stelle bis ca. 1 Woche vor Weihnachten warten. Kommt das 3C bis dahin, dann nimm das. Kommt es nicht, dann bleibt das Rainbow.