Cubot x12 oder s350

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Casa1824

Neues Mitglied
0
Hallo!

Steh vor der Entscheidung zwischen dem x12 oder dem s350.
Das Handy ist für meine Tochter, die sich ein grosses Display wünscht.
Ansprüche hat sie ned wirklich...telefonieren;-) whatsapp, youtube, Foto..und div Spiele (nichts anspruchsvolles)

Im Vergleich find ich beide klasse...mit, für mich nicht wirklich, gravierenden Unterschieden...was mir am s350 gefällt sind die 2gb ram...

Vielleicht wird mir hier geholfen ..........

Danke für die Mühe
Carmen

Also ich besitze selber das x12. Darum kann ich sicher sagen das es absolut zuverlässig funktioniert nach dem letzten Update ! Es ist schnell stützt nie ab., Das Display ist in Ordnung ( sehr hell und gut zu bedienen ) , Das X12 ist ein LTE Handy mit Android 5.1
Die Kamera ist allerdings sehr schlecht.

Das S350 kenne ich nicht aber es scheint nach den Angaben her ein besseres Display zu haben 1280 * 720 (HD) Pixel , schnellere CPUs Quadcore-1.3 GHz
Aber eben nur Android 4.4 und Nur UMTS.

Rein von den Werten her würde ich sagen ist das S350 zum Spielen mehr geeignet weil es bestimmt schneller ist und für Youtube sicher schönere Videos darstellen kann als das X12.Nur ich habe es nie in der Hand gehabt.

Ich habe das Cubot s350. Ich bin super zufrieden. Es hatte vor allen Dingen keine dieser unnötigen Apps drauf die man nicht deinstallieren kann. Alles geht schnell, flüssig und schaut schön aus.
Einziger Nachteil: Ich habe es zu früh gekauft für 98€. Im Augenblick bekommt man es fast für umsonst 78€.