Cubot Smartphones

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Glenn997D

Erfahrenes Mitglied
67
Taugen sie was?
Gibt es Rooms?
Updates?
Hersteller Garantie und Kundenservice?
Cubot Smartphone zu Empfehlen, wenn ja welches?

Das wären mal. Eben paar kurze fragen :)
Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App

Nein, Ja, Nein, Weiss nicht, Nein

Das wäre meine Antworten, hatte mir vor kurzem ein Cubot X6 gekauft, das Display war unterirdisch, musste immer 0,5cm höher tippen als gewohnt damit man die richtigen Tasten traf, auf der anderen Seite lese ich das viele zufrieden sind. Versuch dein "glück" im wahrsten sinne des Wortes:

Du bestellst und a) Es geht alles gut
b) irgendwas passt nicht und du hast den Salat (je nach Händler ein großen oder ein kleinen ;))

Bisschen detaillierter: Roms, wenige aber ja.
Updates vom Hersteller: Ziemlich unwahrscheinlich billig Phones aus Fernost, wenn nichtmal LG, Sony und Co hier ihre Flagschiffe updaten weil "die Hardware" es nicht mitmacht (was für ein Käse...) dann würde ich erst recht nicht von da aus mit Updates rechnen ;). Updates wirst wenn überhaupt nur durch Custom Roms erhalten. Guck am besten wie gepostet auf Needrom.com wieviele Roms es schon für dein "Wunschmodell" gibt und entscheide daran.

Mfg

Dann lieber ein wiko:)

Ja klingt gut, habe auch oft gelesen das bei den Wiko's das GPS meist besser sein soll, die anderen China Phones die ich hatte, hatten schlechtes GPS im vergleich zu dem was ich gewohnt bin ;)
Natürlich nur wichtig wenn du GPS mit dem Handy nutzen willst :D.

mfg

Gps ist nicht notwendig

Gilt übrigens für viele aber nicht alle Wikos.