X
xosajin
Neues Mitglied
- 0
Hallo
Da mein Handy letzte Zeit viel Ärger macht, möchte ich ihn ersetzen.
Es gibt zig Geräte bis 100€ bei "ebay", "amazon" und auch direkt in China (Cubot, Jiake, ....), ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Preise für diese Geräte (2 Klasse) gleich sind. Also, man kann ruhig hier bei uns (DE) bestellen und damit auf Ärger mit Deutsche Zoll verzichten und kein Geldverlust machen. Oder sehe ich das falsch?
Meine Frage an die Jungs und Mädels, die diese Geräte (2 Klasse) benutzt haben:
Taugen die was?
Wird es nicht so sein, dass das Teil dann gegen die Wand geschmiessen wird, weil es nicht 100% funzt?
Hauptsächlich brauche ich Android-Telefon fürs telefonieren, WhatsApp und Navi (Navigon oder TomTom mit Blitzer.dePlus), ja und gelegentliches Surfen (E-Mail und so)
..........................................
Persönliche Wunsche an ein Android-Telefon
1GB- RAM und höher, GPS, 3G, ~5 Inch Display, Dual Core und höher
Da mein Handy letzte Zeit viel Ärger macht, möchte ich ihn ersetzen.
Es gibt zig Geräte bis 100€ bei "ebay", "amazon" und auch direkt in China (Cubot, Jiake, ....), ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Preise für diese Geräte (2 Klasse) gleich sind. Also, man kann ruhig hier bei uns (DE) bestellen und damit auf Ärger mit Deutsche Zoll verzichten und kein Geldverlust machen. Oder sehe ich das falsch?
Meine Frage an die Jungs und Mädels, die diese Geräte (2 Klasse) benutzt haben:
Taugen die was?
Wird es nicht so sein, dass das Teil dann gegen die Wand geschmiessen wird, weil es nicht 100% funzt?
Hauptsächlich brauche ich Android-Telefon fürs telefonieren, WhatsApp und Navi (Navigon oder TomTom mit Blitzer.dePlus), ja und gelegentliches Surfen (E-Mail und so)
..........................................
Persönliche Wunsche an ein Android-Telefon
1GB- RAM und höher, GPS, 3G, ~5 Inch Display, Dual Core und höher
Zuletzt bearbeitet: