T
TheSoul
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag liebe Community,
ich besitze seit gut einem Jahr das s3 mini. Mittlerweile hab ich jedoch starke Probleme mit dem Akku und der Geschwindigkeit des Handys. Es hängt teilweise, wenn ich nur Whatsapp benutze.
Deswegen wollte ich ein neues Handy und bin dabei auf Chinahandys gestoßen. dabei fand ich das Doogee Turbo dg900 und fand es vom Design her und den Specs ziemlich gut (https://www.android-hilfe.de/forum/...kauf-eines-dg900-relevante-punkte.614132.html).
Ich frage mich nun ob es Alternativen zu dem Handy gibt, weil es ja auch ein paar negative Aspekte hat, wie dem nicht auswechselbaren Akku.
Ich würde vom Preis bis 250 gehen und hätte gern ein Handy welches:
- dem Design des dg900 ähnelt (mir gefällt die Art einfach)
- 5" hat (5.5" nur wenns sein muss)
- ein Full HD Display besitzt
- Gorilla Glass hat (fühle mich da sicherer ) (wenns gar nicht geht, dann halt nicht)
- einen akzeptablen oder auswechselbaren Akku hat
Das waren dann doch genug Anforderungen .
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
MfG,
Soul
ich besitze seit gut einem Jahr das s3 mini. Mittlerweile hab ich jedoch starke Probleme mit dem Akku und der Geschwindigkeit des Handys. Es hängt teilweise, wenn ich nur Whatsapp benutze.
Deswegen wollte ich ein neues Handy und bin dabei auf Chinahandys gestoßen. dabei fand ich das Doogee Turbo dg900 und fand es vom Design her und den Specs ziemlich gut (https://www.android-hilfe.de/forum/...kauf-eines-dg900-relevante-punkte.614132.html).
Ich frage mich nun ob es Alternativen zu dem Handy gibt, weil es ja auch ein paar negative Aspekte hat, wie dem nicht auswechselbaren Akku.
Ich würde vom Preis bis 250 gehen und hätte gern ein Handy welches:
- dem Design des dg900 ähnelt (mir gefällt die Art einfach)
- 5" hat (5.5" nur wenns sein muss)
- ein Full HD Display besitzt
- Gorilla Glass hat (fühle mich da sicherer ) (wenns gar nicht geht, dann halt nicht)
- einen akzeptablen oder auswechselbaren Akku hat
Das waren dann doch genug Anforderungen .
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
MfG,
Soul