China Phone mit guter Cam Xiaomi

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ElP@yoMalo

ElP@yoMalo

Stamm-User
73
Hallo
Ich suche ein preiswertes Handy mit guter Cam. Habe mich bei Xiaomi ungesehen, zuerst das redmi 4x und dann das redmi Note 4 gekauft. Soweit auch ganz gut, doch ein Kumpel hat sich jetzt das Huawei p20 Lite gekauft, das wirkt einfach viel besser in allem, gut kostet auch etwas mehr.
Was könnte denn da mithalten, oder ist Huawei Pl mäßig besser als Xiaomi?
Mag ja MIUI eigentlich gerne.
Wäre da zb das mi note2, Mi a1, Mi 6 oder Mi Mix 2 dem p20 Lite ebenbürtig oder besser? Oder gibt es andere Alternativen?

Wenn du uns verrätst was am P20 Lite besser ist bzw. was dir am RN 4 weniger gefällt kann man vergleichen!? ;)

Mi A1 hat z.B. den gleichen Prozessor aber eine geringfügig bessere Kamera als das Note und hat USB-C und AndroidOne, dafür ist widerum der Akku kleiner...

Mi Note 2 ist mehr oder weniger gefloppt, das POLED soll auch nicht sooo gut sein gemessen am Preis(ist glaub ich immer noch recht teuer!?)... das Edge Display mag auch nicht jeder, dafür halt ein SD 820 Prozessor.

Mi 6 hat zusammen mit dem Mi Note 3 bei Xiaomi wohl die beste Kamera, SD 835 und halt das letzte 5,2" Flaggschiff. Es gibt beim Mi 6 und Mi Note 3 aber keine Variante mit LTE Band 20.

Mi Mix 2 ebenfalls SD 835 und halt mehr oder weniger randlos :sneaky: und Keramik Rücken... Kamera aber eher nicht Flaggschiff Niveau was man so liest.

Bedenke auch das die Mi Geräte im Gegensatz zu den Redmis keinen MicroSD Slot haben...

• Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo
JustDroidIt schrieb:
Wenn du uns verrätst was am P20 Lite besser ist bzw. was dir am RN 4 weniger gefällt kann man vergleichen!? ;)

Bedenke auch das die Mi Geräte im Gegensatz zu den Redmis keinen MicroSD Slot haben...

Hauptsächlich die Fotos und das Display.
Sieht halt alles etwas besser aus als auf den redmi Note 4.
Dann teste ich wohl mal das mi 6 oder das Note 3. Wobei ja auch bald das a2 und Mi 7 rauskommt, und das mimix 2s ist ja auch schon draußen. Aber das ist dann auch etwas teurer leider.