A
Artox
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Hallo,
da sich Beruflich bei mir einiges tut wird ein Smartphone benötigt was 2 SIM Karten verwalten kann
Zusätzlich aber auch 2 Profile verwalten kann
Ich habe jetzt einige Tests gelesen und Infos gesammelt
Es muss definitiv ein Gerät sein bei dem beide karten permanent aktiv sind
Wichtiger ist aber auch das sich 2 Profile oder Partitionen auf dem Gerät einrichten lassen
Ich benötige getrennte:
Email Fächer
Facebook
Instagram
WhatsApp
Diese sachen dürfen nicht miteinander vermischt werden
Zusätzlich muss noch möglich sein die Business Karte in ein Zeitmodell zu bringen bei der diese Karte Deaktiviert wird
Das einfachste wäre natürlich 2 Geräte mit sich zu führen. Möchte ich aber erstmal vermeiden da es vielleicht doch möglich ist ein Gerät zu finden was sowas kann.
Habe einige Tests gelesen aber da wird weniger auf so eine Business Funktion eingegangen
Vielen Dank schonmal
Gruß
da sich Beruflich bei mir einiges tut wird ein Smartphone benötigt was 2 SIM Karten verwalten kann
Zusätzlich aber auch 2 Profile verwalten kann
Ich habe jetzt einige Tests gelesen und Infos gesammelt
Es muss definitiv ein Gerät sein bei dem beide karten permanent aktiv sind
Wichtiger ist aber auch das sich 2 Profile oder Partitionen auf dem Gerät einrichten lassen
Ich benötige getrennte:
Email Fächer
Diese sachen dürfen nicht miteinander vermischt werden
Zusätzlich muss noch möglich sein die Business Karte in ein Zeitmodell zu bringen bei der diese Karte Deaktiviert wird
Das einfachste wäre natürlich 2 Geräte mit sich zu führen. Möchte ich aber erstmal vermeiden da es vielleicht doch möglich ist ein Gerät zu finden was sowas kann.
Habe einige Tests gelesen aber da wird weniger auf so eine Business Funktion eingegangen
Vielen Dank schonmal
Gruß