S
stanley-beamish
Neues Mitglied
- 0
Hallo Forum,
ich möchte mir ein neues Smartphone bis ca. 350,00 € zulegen.
Derzeit nutze ich ein Sony Xperia Ion, ich bin aber nicht mehr zufrieden, weil:
Akkuleistung, hält keinen Tag durch
Empfangsleistung, bei mir in der Firma schaltet es dauernd zwischen 3G und GSM hin und her
Speicher? wenn ich aus einer Anwendung zum Startbildschirm zurückkehre, bauen sich die Symbole erst nach und nach wieder auf, wenn ich die Telefonfunktion oder Kontakte öffne, dauert es gefühlt manchmal ewig.
Was ich täglich nutze:
K9mail, business calendar, Kingsoft Office, Tapatalk, Crome, WhattsApp, Weather pro, Wetterwarner, KeePass, FotoApp
Was ich nicht brauche:
Spiele, Custom ROM´s
Größe max.: 14,5 x 7,5 cm, ich denke ein 5,5 " fällt damit raus.
Ich hatte an 3 GB Arbeitsspeicher gedacht, bin mir aber auch nicht sicher, ob das wirklich nötig ist. Entweder mit ext. Speicherkarte oder mind. 32 GB.
Die Galaxy´s mag ich äußerlich nicht und halte sie auch für überteuert.
Ich habe mir bisher das Honor 6 angesehen, habe aber nicht wirklich den Marktüberblick, ob es noch etwas passenderes für mich gibt?
Darf auch gerne ein für gut befundenes ChinaPhone sein.
Ich freue mich auf eure Vorschläge.
ich möchte mir ein neues Smartphone bis ca. 350,00 € zulegen.
Derzeit nutze ich ein Sony Xperia Ion, ich bin aber nicht mehr zufrieden, weil:
Akkuleistung, hält keinen Tag durch
Empfangsleistung, bei mir in der Firma schaltet es dauernd zwischen 3G und GSM hin und her
Speicher? wenn ich aus einer Anwendung zum Startbildschirm zurückkehre, bauen sich die Symbole erst nach und nach wieder auf, wenn ich die Telefonfunktion oder Kontakte öffne, dauert es gefühlt manchmal ewig.
Was ich täglich nutze:
K9mail, business calendar, Kingsoft Office, Tapatalk, Crome, WhattsApp, Weather pro, Wetterwarner, KeePass, FotoApp
Was ich nicht brauche:
Spiele, Custom ROM´s
Größe max.: 14,5 x 7,5 cm, ich denke ein 5,5 " fällt damit raus.
Ich hatte an 3 GB Arbeitsspeicher gedacht, bin mir aber auch nicht sicher, ob das wirklich nötig ist. Entweder mit ext. Speicherkarte oder mind. 32 GB.
Die Galaxy´s mag ich äußerlich nicht und halte sie auch für überteuert.
Ich habe mir bisher das Honor 6 angesehen, habe aber nicht wirklich den Marktüberblick, ob es noch etwas passenderes für mich gibt?
Darf auch gerne ein für gut befundenes ChinaPhone sein.
Ich freue mich auf eure Vorschläge.
Zuletzt bearbeitet: