S
Selbi
Neues Mitglied
- 1
Moin zusammen, ich brauche ein neues Handy.
Es hat echt keine großen Anforderungen. Hauptsächlich höre ich Musik, sonst surfe gelegentlich, chatte oder mache Schnappschüsse. Spielen tue ich überhaupt nicht.
Ein unverzeihliches Feature ist aber ein physischer Homebutton oder zumindest die Möglichkeit, das Handy entspannt von unten in der Mitte anzuschalten (ich habe eine Handschwäche seit einem Unfall und kam bis jetzt nie mit den Powerschaltern auf den Seiten klar...). Aus diesem Grund wäre ich hauptsächlich für Samsung, da ich absolut gar keine andere Marke kenne, die so etwas noch anbietet.
Vorläufige Auswahlen, aber mit Defiziten:
- Samsung Galaxy A3 (alt) -- Blöd, kein rausnehmbarer Akku
- Samsung Galaxy J5 -- Blöd, keine beleuchteten Kapazitivknöpfe
- Samsung Galaxy S5 Mini -- Blöd, viele schlechte Rezensionen über Aufhänger
Könnt ihr mir da ein paar Empfehlungen oder Alternativen zu Samsung machen?
Es hat echt keine großen Anforderungen. Hauptsächlich höre ich Musik, sonst surfe gelegentlich, chatte oder mache Schnappschüsse. Spielen tue ich überhaupt nicht.
Ein unverzeihliches Feature ist aber ein physischer Homebutton oder zumindest die Möglichkeit, das Handy entspannt von unten in der Mitte anzuschalten (ich habe eine Handschwäche seit einem Unfall und kam bis jetzt nie mit den Powerschaltern auf den Seiten klar...). Aus diesem Grund wäre ich hauptsächlich für Samsung, da ich absolut gar keine andere Marke kenne, die so etwas noch anbietet.
Vorläufige Auswahlen, aber mit Defiziten:
- Samsung Galaxy A3 (alt) -- Blöd, kein rausnehmbarer Akku
- Samsung Galaxy J5 -- Blöd, keine beleuchteten Kapazitivknöpfe
- Samsung Galaxy S5 Mini -- Blöd, viele schlechte Rezensionen über Aufhänger
Könnt ihr mir da ein paar Empfehlungen oder Alternativen zu Samsung machen?