Brauche Hilfe zu einem Angebot für'n Sony Z5 Compact

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jodu

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

brauche mal eben eure Hilfe.
Bei Navioo habe ich gerade das Z5 compact für 419 Euro +50 Euro Cashback gefunden:

Sony Xperia Z5 Compact Schwarz O2 | Xperia Z5 Compact | Sony | Handys & Smartphones | NAVIOO

Nun steht da dass das ein O2 Gerät ist.
  • O2 Geräte (APN/Zugangspunkte vorkonfiguriert, Logo)
Was heißt dass genau, ich bin da nicht so firm drin. Aber ich vermute doch mal dass man das Phone nach dem Kauf umkonfigurieren kann, oder? Und was ist mit dem Logo?

Gruß Jürgen

eventuell sind eins oder zwei O2 Apps installiert und ein O2 Bootlogo beim starten des Gerätes sichtbar. Meistens lässt sich eine Anbieter-Firmware ohne Probleme auf eine DE oder EU Firmware umflashen ohne das Gerät zu unlocken oder ähnliches.

btw gibts den Cash-Back gibt es nicht nur bei dem Shop. Wenn du dir mit dem O2 Brand unschlüssig bist dann schau das du bei einem anderen Shop eins Ohne Branding erhälst

• Danke
Reaktionen: jodu
Ok, danke.
Ich glaub dann schau ich mich mal weiter um, an einem neuen Gerät will ich eigentlich nicht schrauben.

abgesehen von dem Bootlogo und den eventuell sogar deinstallierbaren Apps wirst du von einem Branding höchstwahrscheinlich nicht
viel sehen.

• Danke
Ich habe ein Vodafone Gerät und merke nichts. Vodafoneapps von den Hauptbildschirmen entfernt und gut ist, einzig Updatebenachrichtigungen,stören aber in keinster Weise

• Danke
Handy ist gekauft, außer zweier Apps ist tatsächlich nichts von O2 drauf. Also kein Logo.
Insgesamt machts einen sehr guten Eindruck.
Gruß und danke an alle.