D
Denise120686
Neues Mitglied
- 16
Hallo alle zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, besitze in Moment das iPhone 7 möchte aber gerne wieder zu Android wechseln.
Möchte eine gute Kamera und ein schönes Design.
Habe diese Handys ins Auge gefasst, aber tue mich schwer mit der Entscheidung.
1.Samsung S8, das Design ist einfach der Hammer,ist der Preis das Telefon wert?
2. Huawei Mate 10 Lite, Design ebenfalls sehr schön aber habe jetzt schon öfter gelesen das die Kamera nicht so dolle sein soll.
Huawei P 10 Lite, preislich in Moment unschlagbar.
Ich wäre bezüglich Huawei ein totaler Neuling, hatte im Geschäft aber nun schon öfter nen paar Huawei Handys in der Hand , konnte so also auch schon etwas ausprobieren.
Lässt sich bei Huawei das Menü so verändern das man eine reine Android Oberfläche hat?
Huawei ist ja sehr an Apple angelehnt
Ich hoffe hier auf eine gute Kaufentscheidung, und freue mich über antworten
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, besitze in Moment das iPhone 7 möchte aber gerne wieder zu Android wechseln.
Möchte eine gute Kamera und ein schönes Design.
Habe diese Handys ins Auge gefasst, aber tue mich schwer mit der Entscheidung.
1.Samsung S8, das Design ist einfach der Hammer,ist der Preis das Telefon wert?
2. Huawei Mate 10 Lite, Design ebenfalls sehr schön aber habe jetzt schon öfter gelesen das die Kamera nicht so dolle sein soll.
Huawei P 10 Lite, preislich in Moment unschlagbar.
Ich wäre bezüglich Huawei ein totaler Neuling, hatte im Geschäft aber nun schon öfter nen paar Huawei Handys in der Hand , konnte so also auch schon etwas ausprobieren.
Lässt sich bei Huawei das Menü so verändern das man eine reine Android Oberfläche hat?
Huawei ist ja sehr an Apple angelehnt
Ich hoffe hier auf eine gute Kaufentscheidung, und freue mich über antworten