BQ X5 Plus oder Sony M5

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Balistokrat

Neues Mitglied
4
Hallo,

auf der Suche nach einem neuen Smartphone, bin ich auf die beiden genannten Kandidaten gestoßen.
Gesucht wird ein Gerät um die 200€, dürfen auch ein paar Euro mehr sein, wenn der Preis gerechtfertigt ist.
Was ist von den beiden Geräten zu halten, bzw. welches ist zu bevorzugen? Oder hat noch jemand eine Alternative parat, die ich mir mal anschauen sollte? Von der Größe her, sollten 5 Zoll nach Möglichkeit nicht überschritten werden, weshalb z.B. Honor oder auch motos rausfallen.

Gruß

Hi,

Ich bin auch auf der Suche ;)

Das Moto G4 Play hat 5.0" - könnte somit auch interessant sein.

Auch ich tendiere zwischen diesen Smartphones. BQ x5 plus, Moto G4 Play oder doch das M5.

Das G4 Play ist aufgrund der fehlenden Navigationsmöglichkeit für mich aus dem Rennen...

Das BQ hat die besseren Test-Resultate erhalten im Vergleich zu den anderen (M5 usw).

Balistokrat schrieb:
Das G4 Play ist aufgrund der fehlenden Navigationsmöglichkeit für mich aus dem Rennen...

Wie soll ich das verstehen? Fehlender Kompass?

Verstehe ich jetzt nicht. Bin aber auch kein Smartphone Profi.

Genau. Das G4 Play verfügt über vergleichsweise wenig Sensorik.

Was ist denn um Vergleich vom Bq M5 (3Gb) zu halten? Ist im Moment günstig zu finden.

Achso. Okay, dann hab ich es verstanden. Danke :)

Naja es ist bei dem Markt momentan nicht einfach sich eins auszusuchen.

Xperia M5, G4 Play, P9 fällt wegen SAR Werten aus, BQ kenne ich nicht, Lenovo K6 usw. Ich brauche da noch eine Weile bis ich mich entschieden habe.

Das Xperia M5 ist in weiss bis heute bei MM (glaube nur online) für 222,- zu haben.

Siehe Schnäppchen-Thread