Bitte um Kaufempfehlung

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

miomate2

Ambitioniertes Mitglied
13
Da mein Vertrag in 2 Monaten ausläuft, überlege ich so langsam, welches Handy ich mir zulegen will. Ich habe derzeit noch ein s8, aber ich will von der größe her ein kompakteres.

-Keine Einkebung
-Ca. 5Zoll, nicht viel größer
-LED Dispklay
-Bevorzugt Samsung
-FIngerabdruckscanner vorne
-19(,5) zu 2 Display Verhätlnis
-Kopfhörerbuchse
-2k Auflösung
-keine noname china Bomber

Danke

Hier werden sowieso nur namhafte China Bomber empfohlen. :flapper:

Es gibt kein 5" Gerät mit OLED und Klinkenanschluss... wenn dann nur ältere wie Samsungs S5 oder OnePlus X, da brauchst du nach FPS vorne etc. gar nicht weiter zu suchen. Bleib bei deinem S8, was besseres kompaktes wirds nicht mehr geben auf absehbare Zeit.

• Danke
Reaktionen: LundM und IceMan
kann ich nur so unterschreiben!

S8 das letzte Compacte FLaggschiff.

Kenne das Problem Von der Freundin!

Es ist unmöglich was brauchbares zu finden das s7 s8 größe hat und nicht miesen SoC und rotz 5mp Kamera hat zu finden.

Gut, Klinkenstecker ist vllt das unwichtigste. Aber so von den Maßen eines S7 mit anderem Seitenverhätlnis mit neuier Technick wird es sicher was geben. Dieser Trend zu immer größeren Displays eskaliert langsam. Auch wenn die Seitenränder immer kleiner werden, ist doch irgendwo die Grenze erreicht. Früher hat man noch Witze über das riesen DIsplay des S3 gemacht und heute hat jeder ein Tablet in der Hosentasche ...

Ja Leider bei den kleinen Händen meiner besseren hälfte ist halt das s7 schon 2 hand bedienung.

ich muss aber sagen mit den Aktuellen 6,4 zoll teilen ist meine grenze auch erreicht mehr will ich dann auch nicht mehr!
Denke mal bei 6,6 ohne rand also nur noch 1,2mm auf allen 4 seiten wird das max für mich Persönlich erreicht sein!

Halte dein S8 am Leben das machen wir auch hab erst Display und Akku neu gemacht und wir Bunkern uns gleich noch 1 Dipslay im neuen Jahr auf vorrat.
Mein Handy kann sie nur noch mit umgreifen voll bedienen was auf dauer nervig ist glaube ich ihr.

Klar für mal kurz was machen ist es okay aber täglich würde ich da auch durch drehen.

LundM schrieb:
ich muss aber sagen mit den Aktuellen 6,4 zoll teilen ist meine grenze auch erreicht mehr will ich dann auch nicht mehr!
Denke mal bei 6,6 ohne rand also nur noch 1,2mm auf allen 4 seiten wird das max für mich Persönlich erreicht sein!
Ich bin schon gespannt auf mein 6T das ich an Donnerstag geliefert bekommen werde, mein iPhone 7 Plus ist ja auch schon groß, wobei es ja Mega dicke Ränder oben und unten hat,
Hatte im übrigen wo ich noch nicht sicher gewesen bin ob ich mir das 6T kaufen soll das Huawei Mate 20 X mit 7,2 Zoöl auf der Liste, habe es dann aber doch gelassen, was wird wohl auch für meine große Hände zu Groß sein...aber wegen der Neugier werde ich es mir mal im MM anschauen.