T
Totti78
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone im oben genannten Preisrahmen.
Leider habe ich mit zunehmen Alter immer mehr das Problem, je mehr ich lese desto verunsicherter werde ich :-(.
Deshalb werde ich jetzt erst mal nicht meine Favoriten hier aufzählen, damit ich vielleicht eine neue Sicht auf die Angelegenheit bekomme und Quais von null anfange.
Zur Zeit benutzte ich noch das Samsung A50 und muss zugeben das ich damit nie wirklich 100%tig zufrieden war.
Angefangen von den zeitweise verzögerten öffnen der Apps, dem Fingerabdruckscanner und der Kamera.
Was stelle ich mir bei meinem neuen vor:
- gutes Display
- Display sollte auch sonnentauglich sein
- sollte gut über einen Tag kommen
- Kamera sollte auch bei Dunkelheit brauchbare Bilder liefern
- mindesten 128 GB wenn die Möglichkeit einer Speichererweiterung besteht
- mindesten 256 GB wenn keine Möglichkeit einer Erweiterung besteht
- 5G für die Zukunftssicherheit
- Gute Updateversorgung (noch zwei große Updates,12+13)
- Brauchbarer Fingerabdruckscanner
- nach Möglichkeit keine Abgerundeten Displayränder (wegen Panzerglas)
So ich hoffe das ich auf die schnelle nichts vergessen habe, falls doch reiche ich das noch nach.
Jetzt bin ich gespannt welche Geräte Ihr mir vorschlagt und empfehlen könnt.
Gruß
Totti78
So
ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone im oben genannten Preisrahmen.
Leider habe ich mit zunehmen Alter immer mehr das Problem, je mehr ich lese desto verunsicherter werde ich :-(.
Deshalb werde ich jetzt erst mal nicht meine Favoriten hier aufzählen, damit ich vielleicht eine neue Sicht auf die Angelegenheit bekomme und Quais von null anfange.
Zur Zeit benutzte ich noch das Samsung A50 und muss zugeben das ich damit nie wirklich 100%tig zufrieden war.
Angefangen von den zeitweise verzögerten öffnen der Apps, dem Fingerabdruckscanner und der Kamera.
Was stelle ich mir bei meinem neuen vor:
- gutes Display
- Display sollte auch sonnentauglich sein
- sollte gut über einen Tag kommen
- Kamera sollte auch bei Dunkelheit brauchbare Bilder liefern
- mindesten 128 GB wenn die Möglichkeit einer Speichererweiterung besteht
- mindesten 256 GB wenn keine Möglichkeit einer Erweiterung besteht
- 5G für die Zukunftssicherheit
- Gute Updateversorgung (noch zwei große Updates,12+13)
- Brauchbarer Fingerabdruckscanner
- nach Möglichkeit keine Abgerundeten Displayränder (wegen Panzerglas)
So ich hoffe das ich auf die schnelle nichts vergessen habe, falls doch reiche ich das noch nach.
Jetzt bin ich gespannt welche Geräte Ihr mir vorschlagt und empfehlen könnt.
Gruß
Totti78
So